Die Suche ergab 11 Treffer





von guntero
Sa 10 Feb, 2024 16:06
Forum: News-Kommentare
Antworten: 31
Zugriffe: 3169

Re: iPhone 16 Gerüchte: größerer Bildsensor - und ein Bedienknopf für Video?

Schon seltsam, dass jetzt Gerüchte über das neue Iphone rauskommen, derweilen DAS geniale Videohandy Samsung Galaxy S 24 ultra hier nicht mal erwähnt wird :((
von guntero
Mo 11 Dez, 2023 17:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7687

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Fürwahr, ein Trauerspiel für die meisten Drohnenpiloten, insbesondere solche, die mit etwas größeren Teilen wie einer DJI air 2 s gewerblich aktiv sein wollen. Gab oder gibt es eigentlich Interessenvertreter, die den Bürokraten in Brüssel etwas entgegen gesetzt haben? Oder gar jetzt noch was machen ...
von guntero
Fr 29 Sep, 2023 19:59
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 1218

Re: HeyGen Video Translate bietet einfaches Übersetzen und Dubben von Videoclips

Nun hab ich mal HeyGen ausprobiert, und tatsächlich ist es so, dass auf türkisch zweimal eigentlich falsche Dinge gesagt wurden. Aber: das Staunen und Lachen bei meiner türkischen Verwandtschaft war riesig groß :)) Wer den "ernsthaften Test" mal sehen möchte, kann ja mal gucken ... https:/...
von guntero
Mo 18 Sep, 2023 22:22
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Aus Text wird nun auch Audio: Stable Audio generiert Musik und Soundeffekte per KI

Mmh, bin ziemlich enttäuscht. Zwischen der Eingabe "slow rock" und "rock am Anfang langsam danach schnell" war kaum ein Unterschied zu hören. Alles hat sich sehr "matschig" angehört.
von guntero
Di 31 Aug, 2021 12:58
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Re: Magix Video deluxe 2022 bietet ua. neue Tools für Reisefilme

Eeeendlich - ich hab's kaum mehr geglaubt, und nun isses passiert: Mit diesem Update rechnet mein VdL 7 mal (!) schneller meine Filmprojekte raus als bisher. Das freut mich und hoffentlich noch manche mehr.
von guntero
Fr 27 Jan, 2017 20:51
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 2836

Re: Reicht diese Grafikkarte aus?

DANKE schön für eure Antworten!!
von guntero
Fr 20 Jan, 2017 21:30
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 2836

Reicht diese Grafikkarte aus?

Hallo, ihr Filmfreunde, habe mir einen PC für ca. 1200 Euronen gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob die GrafikkarteGeforce GT 730 mit 4 GB, für den Rest des Systems mit Magix Video de Luxe Premium 2016 und 2017 ausreicht. Mein Rechner: Core I 7 - 6700K 4, 0 GHZ , 32 GB RAm Crucical DDR4 , MB Socke...
von guntero
Fr 03 Jul, 2015 20:28
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

Re: Dancers of Zurich (Shot on iPhone 6) Tristan Pope Photography

Welch ein schönes Video! Ideenreich, oftmals schön zur Musik geschnitten, passende Längen der phantasiereichen Einstellungen, überzeugende Tänzer. Und diese, die aus der "teuren Oper" kommen, sind sich Gott sei Dank nicht zu schade, die Welt da draußen in Zürich und uns mit ihrer Darstellu...
von guntero
So 09 Feb, 2014 21:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 0
Zugriffe: 521

Netzteil gesucht für Panasonic AG-HMC81 bzw. AG-AF101

Habe das meinige bei irgendeinem Event stecken bzw. liegen lassen und bräuchte in nächster Zeit eines dringend. Die genaue Bezeichnung ist Netzteil (VSK0729) mit Adapater (LW1047). Wer verkauft mir eines?
von guntero
Mi 13 Apr, 2011 19:15
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Re: Ton deutlich asynchron bei Export mittels AVCHD-Transportstrom (VDL 17P

Hi Thomas, wer da an was Schuld hat oder auch nicht, schwer zu sagen. Ja, einerseits bin ich auch vom VdL begeistert: Das Preis-Leistungsverhältnis schien mir vor 2 Jahren einmalig gut. Doch manche Versprechungen bezüglich AVCHD sind mir bis jetzt zu großmundig erschienen, grade im Bereich Arbeitste...
von guntero
Di 12 Apr, 2011 22:56
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Re: Ton deutlich asynchron bei Export mittels AVCHD-Transportstrom (VDL 17P

Hatte mit gleicher Cam und VdL17 genau dasselbe Problem. Die einzige von mir gefundene Lösung war: Immer wenn die Cam auf der Karte eine neue mts-Datei wegen der 4GB-Grenze auf der SDHC-Karte angelegt hatte, musste ich an diesem Übergang ein Insert-Bild mit Ton auf die vorrangige untere Spur in VdL ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von -paleface- - Sa 15:49
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 15:40
» Was schaust Du gerade?
von Skeptiker - Sa 15:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54