Die Suche ergab 14 Treffer





von Pacus
Mo 17 Nov, 2014 15:43
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1456

Re: Performance Einschätzung - Macbook Pro aktuelles

Ah ok, das hilft schonmal weiter!

Kommt man denn damit halbwegs weit dann? Mit dem Iris Graphics und der 13zoll?

Wieviel sinn macht dann die Prozessoraufrüstung auf i7?
von Pacus
Mo 17 Nov, 2014 14:51
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1456

Re: Performance Einschätzung - Macbook Pro aktuelles

Danke schonmal für die Antworten! Ja geld... also wie immer: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig... Am liebsten wäre mir, wenn man mit dem 13Zoll Retina MacbookPro gut arbeiten könnte in Premiere, wie verhält es sich da mit CUDA etc.? Ich steige halt insgesamt nicht so durch, wieviel einfluss...
von Pacus
Sa 15 Nov, 2014 00:43
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1456

Performance Einschätzung - Macbook Pro aktuelles

Moin, ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit der Frage, aber wollte mal ne Einschätzung erfragen, bzw. ob vielleicht wer ne persönliche Erfahrung habe. Ich schneide auf Mac und Premiere Pro. Mein alter Imac macht die Biege und zwar richtig, deswegen muss was neues her. Eigentlich hätt ich gerne nen a...
von Pacus
Sa 15 Nov, 2014 00:42
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 404

Performance Einschätzung - Macbook Pro aktuelles

Moin, ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit der Frage, aber wollte mal ne Einschätzung erfragen, bzw. ob vielleicht wer ne persönliche Erfahrung habe. Ich schneide auf Mac und Premiere Pro. Mein alter Imac macht die Biege und zwar richtig, deswegen muss was neues her. Eigentlich hätt ich gerne nen a...
von Pacus
Di 08 Jul, 2014 23:52
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 881

Re: Problem mit Einstellungsebenen in Kombination mit Überblendungen

Krass, klappt :-)

10.0000 Dank! Das macht die arbeit einfacher!

LG und nochmal danke für die fixe Antowort!
von Pacus
Di 08 Jul, 2014 18:22
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 881

Problem mit Einstellungsebenen in Kombination mit Überblendungen

Ahoi liebe Forumleser, ich hoffe einer von euch hatte ggf. mal das selbe Problem wie ich und kann mir aus der Patsche helfen. Und zwar. Ich haue am normalerweise über alle Bilder am ende ein bisschen Kontrast und Scharfzeichnen drauf, das mache ich über eine Einstellungsebene, die ich über die Ganze...
von Pacus
Do 17 Apr, 2014 15:50
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 0
Zugriffe: 575

h264.ini Magic Lantern 5D Mark III - gute Einstellungen....

Ahoi, ich hab heute (endlich) mal Magic Lantern auf meine 5dMarkIII gebracht. RAW ist absoult unglaublich, aber da muss man ja nicht mehr drüber reden. Ich filme aber auch viel dokumentarisch wo der Workflow einfach nicht für geeignet ist, kein Geld für 20 Speicherkarten, von den Aufgaben in der Pos...
von Pacus
Mo 03 Mär, 2014 11:56
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Kurze Belichtungszeit - Material nachträglich ansehnlicher machen

dacht ich mir schon, aber mach ich das mit nem speziellen effekt oder einfach bei der ebene den motion blur aktivieren? das hat jetzt erstmal so keine grosse veränderung gebracht, wo kann ich da was einstellen? sorry bin in AE nicht so bewandert... Gibt es ggf. auf eine praktikable lösung in premiere?
von Pacus
Mo 03 Mär, 2014 09:39
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Kurze Belichtungszeit - Material nachträglich ansehnlicher machen

Heyhey, ich hab hier einiges an GoPro Material liegen, wo die Kamera, weil es extrem hell war (Afrika) mit der Belichtungszeit ultrakurz gegangen ist. Das Material hat dadurch natürlich einen ziemlichen Shuttereffekt, die Bilder wirken ziemlich abgehackt. Hat wer nen Tipp, wie ich das in After Effec...
von Pacus
Sa 08 Feb, 2014 18:37
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Videofehler 5D Mark III - Bild Halb grün + horizontale Streifen

Ahoi, ich habe ein Problem bei meiner neuen 5D Mark III. Und zwar habe ich gelegentlich in Videofiles erhebliche Bildfehler - siehe Anhang. Das Bild ist halb grün, und oben horizontal geschnitten. 1080p25 - IPB ohne Magiclantern Ich filme auf einer Komputerbay 64GB 1000x kann das mit der Karte zusam...
von Pacus
Sa 03 Nov, 2012 18:29
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Stimme unkenntlich machen

Ne rechtlich ist das alles cool, schlussendlich gehts nur darum, dass nicht erkannt werden kann/soll wers gesprochen hat.

Also zurück zum punkt des Problems, mit welchem effekt krieg ich das denn gut hin in Premiere/Audition? Jemand auch dazu einen Tipp?
von Pacus
So 28 Okt, 2012 19:17
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Stimme unkenntlich machen

Heyhey, für euch Profis sicherlich ein Klacks, für mich gerade ein Problem: Ich brauche eine gute, flexible und besonders: einfache Lösung um Stimmen aus Rechtsgründen unkenntlich zu machen. Damals in Soundbooth hab ich das irgendwann mal spitze hinbekommen, jetzt hab ich die CS6 da komm ich gerade ...
von Pacus
Mo 18 Jul, 2011 16:07
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 6109

Premiere Multicam Projekt von 4:3 auf 16:9

Heyhey, so ich bräuchte mal wieder einen kompetenten Ratschlag. Und zwar habe ich folgendes Problem: Es geht um einen Veranstaltungsmitschnitt mit 3 Kameras. 2 davon haben richtiges 16:9 aufgenommen, eine letterboxed. Aus dem grund habe ich das ganze Projekt als letterboxed angelegt. Mulicam und all...
von Pacus
Mo 09 Mai, 2011 19:37
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 1930

Premiere unerträglich langsam....

Heyhey, ich wollte mal nach erfahrungswerten fragen: Mein aktuelles Premiere Projekt ist nämlich momentan wirklich unerträglich langsam . Zum Projekt: Das Projekt ist insgesamt recht groß, was die Performance natürlich schonmal einschränkt (Konzertmitschnitt, insgesamt 3 Stunden aus 3 Perspektiven),...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von iasi - Sa 20:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 20:02
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19