Die Suche ergab 296 Treffer





von PGJ
Mi 17 Aug, 2016 15:40
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1391

Re: Glidecam HD 2000 Erfahrungen ?

Also ich wollte meine Panasonic GH4 Aufnahmen durch eine Glidecam HD 1000 verbessern. Daraus wurde leider nichts, denn die kardanische Aufhängung der HD 1000 war ab Werk nicht richtig eingestellt. Da ich die Glidecam bei Amazon bestellt habe, konnte ich vor der Rücksendung ein Austauschgerät bekomme...
von PGJ
Mi 18 Mai, 2016 22:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: Elektronischer Einhand-Gimbal im Eigenbau

Danke für das Feedback!
Eine meiner Fragen habe ich jetzt selber lösen können: Die Dupont Stecker sind auch unter dem Namen JR-Stecker bekannt!

@ CameraRick
Hat es denn mit deinem selbstgebauten Handgimbal geklappt?
von PGJ
Mi 18 Mai, 2016 17:16
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Elektronischer Einhand-Gimbal im Eigenbau

Hallo werte Slashcam-Community, da ich es aufgegeben habe, Steadycams (sei es Laing oder Glidecam) aufgrund ihrer schlechten Qualität und anspruchsvollen Lernkurve zu verwenden, bleibt mir zur ordentlichen Bildstabilisation nur noch ein elektronischer Gimbal übrig. Wenn man sich umschaut, findet man...
von PGJ
Sa 14 Mai, 2016 00:35
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

GH4: Beige Streifen im Bild durch Weißabgleich

Hallo werte Slashcam-Community, mir ist etwas sehr merkwürdiges an meiner GH4 aufgefallen: Zur Beleuchtung verwende ich zwei CF Photo Daylight 1750 Lampen (s. http://www.cf-photovideo.de/Produkte/Tageslicht/FL-1750/fl-1750.html) und wenn ich mit deren Beleuchtung einen Weissabgleich mit meiner 19% G...
von PGJ
Di 10 Mai, 2016 19:26
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2640

Re: Verzweifelung an Schwebestativen

Okay, wie es scheint, werden wohl die elektronischen Gimbal (zumindest für kleine Kamera Rigs) die Steadycams ersetzten, da diese auf Anhieb und ohne jahrelange Erfahrung (wie bei Steadycams) besser bedient werden können. Eine Evolution dieser Geräte ist auch festzustellen (von den Anfängen der Nebu...
von PGJ
So 08 Mai, 2016 16:59
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2640

Re: Verzweifelung an Schwebestativen

Aber haben diese elektronischen Gimbal nicht gewisse Nachteile (wie Absorbtion der Schritte und Softwaresupport)?
Außerdem welcher elektronische Gimbal ist denn empfehlenswert für die GH4 (z. B. mit 12-35 mm Objektiv ~ 860 g oder mit dem sehr leichten Olympus 9-18 Weitwinkelobjektiv)?
von PGJ
Sa 07 Mai, 2016 19:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2640

Re: Verzweifelung an Schwebestativen

Danke für die Tipps. Aber könnte es nicht doch möglich sein, dass bei meiner HD 1000 die kardanische Aufhängung nicht korrekt justiert ist? Wenn dies der Fall wäre, könnte ich doch so viel rumprobieren wie ich will; ausbalancieren würde nicht funktionieren. Ich habe es jetzt noch einmal ausprobiert:...
von PGJ
Sa 07 Mai, 2016 15:37
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2640

Verzweifelung an Schwebestativen

Hallo werte SlashCam Community, um die Aufnahmen meiner GH4 etwas aufzuwerten, wollte ich mir ein Schwebestativ zulegen. Die Kamera hat ein Gewicht von ca. 860 g, wenn ich das 12-35 mm Objektiv verwende. Damit ist sie sehr leicht und nicht wirklich für die ganz großen Schwebestative geeignet (z. B. ...
von PGJ
Mi 20 Apr, 2016 15:33
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Re: Anamorphes 3328*2496 GH4 Bildmaterial in Premiere Pro CC

Danke für die Antworten. Ja, nach genauem Überlegen ist es ganz logisch, dass ohne anamorphes Objektiv oder Vorsatzlinse das Bild nicht wirklich anamorph gestreckt wird. Also heisst es jetzt entweder abwarten auf den Cinemorph Filter (aufnehmen mit den derzeitigen Fotoobjektiven) oder irgendwann vie...
von PGJ
Mo 18 Apr, 2016 21:22
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Anamorphes 3328*2496 GH4 Bildmaterial in Premiere Pro CC

Hallo werte Slashcam Community, Z. Zt. überlege ich mir, den CineMorph & Anamorphic Bokeh Filter von der Firma Vid Adlantic (s. http://www.vid-atlantic.com/products/cinemorph) zu besorgen, um kostengünstig ein bisschen anamorphes "Feeling" zu meinen GH4 Aufnahmen hinzuzufügen. Nun habe...
von PGJ
Di 09 Dez, 2014 21:00
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 8
Zugriffe: 1577

Re: GH4 Ersatzakkus - eure empfehlungen, finger weg oder zugreiffen?

Aufnahmemodus: Video, Full HD 100mbit
Gesamtlaufzeit mit original Panasonic Akku: ~4h 7min
Gesamtlaufzeit mit DSTE Akku: ~3h 13min
von PGJ
Di 09 Dez, 2014 17:52
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 8
Zugriffe: 1577

Re: GH4 Ersatzakkus - eure empfehlungen, finger weg oder zugreiffen?

Die DSTE habe ich mir auch geholt, aber mir fiel auf, dass diese (obwohl sie angeblich 2200mA haben sollen) doch irgendwie nicht so lange halten wie die Originalen. Also habe ich mal den Test gemacht: Full HD 100mbit Aufnahme mit der GH4 solange wie der Akku hält (4K wäre zu viel Speicherkapazität b...
von PGJ
Fr 05 Dez, 2014 15:38
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Panoramabilder mit GH4- aber wie?

Bei meiner GH4 finde ich auch keine Funktion dafür. Theoretisch könnte man aber die Stop-Motion Funktion vielleicht hierzu verwenden: Das zuvor gemachte Bild wird transparent übe den derzeitigen Bildausschnitt gelegt. Man müsste dann nur auf die Rechten / linken Ränder achten, dass die deckungsgleic...
von PGJ
Sa 08 Nov, 2014 22:54
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

@ Jan Ich befürchte, dass es nur möglich ist, zwischen den einzelnen Unterkategorien zu wechseln (also bei der Europa Version zwischen, E, Eb, etc.). Dies scheint auf das jeweilige Mainrboard beschränkt zu sein, wie es dem Screenshot schon zu entnehmen ist. Eine Umstellung einer EU GH4 per Servide M...
von PGJ
Sa 08 Nov, 2014 16:37
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Nun ist meine GH4 aus der Reparatur zurück und ich kann bestätigen, dass sich nach der Reparatur das Audio so anhört wie auf dieser Internetseite geschildert: http://suggestionofmotion.com/blog/panasonic-gh4-audio-buzz-fix-results/ Das Brummen ist bei -12 dB nicht mehr zu hören, bei +6 dB (max Verst...
von PGJ
Do 16 Okt, 2014 19:55
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Danke go4run für diesen Link! Ich konnte jetzt testen, ob meine GH4 wirklich unter dem Audio Buzz leidet. Ja, sie leidet eindeutig darunter. Oder soll es etwa normal sein, dass man ein Brummen / Tackern wie bei einem Außenbordmotor hört, wenn man ein Mikrofon an die GH4 anschließt, dieses aber ausge...
von PGJ
Di 14 Okt, 2014 17:52
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Das ist kein eindeutiger Test für einen bestimmten Fehler der Kamera. Zum Beispiel das Rode Stereo VideoMic rauscht von sich aus schon deutlich, und völlig rauschfrei dürften auch die PreAmps einer korrekt arbeitenden GH4 nicht sein. Es ist schon ein bisschen mehr als nur ein Rauschen. Es ist ein K...
von PGJ
Di 14 Okt, 2014 09:35
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Den Import aus den USA habe ich auch gewagt, allerdings inklusive Zollabwicklung bei B&H Photo. So wurden alle Zollbelange bereits erledigt und die Kamera wurde mir direkt zugestellt. Selbstverständlich ist es kostspieliger als ein Kauf in Europa, aber das Zeitlimit nervt schon gewaltig. Die Kam...
von PGJ
Mi 01 Okt, 2014 15:29
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2902

Re: GH4 Update auf 2.0 veröffentlicht

Ich kann aber nirgends lesen, dass die Fotos im 4K Modus im RAW Format wären. Was man ebenfalls nicht vergessen darf: Die 4K-Fotos werden im Gegensatz zum normalen Foto(modus) nicht 16, sondern 8 Megapixel groß sein. Panasonic macht einfach den nächsten Schritt in Richtung weniger externe und mehr k...
von PGJ
Mi 01 Okt, 2014 10:51
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2902

Re: GH4 Update auf 2.0 veröffentlicht

Komisch erscheint mir, dass der Autofokus nur im Zusammenhang mit dem 14-140 Objektiv verbessert wurde, abgesehen von dem 1-Feld Fokus. Wenn der Autofokus unter 4K mit diesem Update allgemein verbessert wurde, dann ist für mich die Gh4 eine eierlegende Wollmilchsau, denn der Autofokus in 4K ist einf...
von PGJ
Do 18 Sep, 2014 09:56
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 24
Zugriffe: 4199

Re: GH4 update in Oktober

Dass ich diese Updates erwartet / verlangt habe, habe ich nie geschrieben. Da aber keine der genannten Features mit dem kommenden Update nachgereicht werden, kann man jetzt sagen, dass die Gerüchte um die Kamera bzw. dessen Firmwareupdate nicht stimmen. Man sollte noch zwei Dinge zu diesem Thema bet...
von PGJ
Do 18 Sep, 2014 00:51
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 24
Zugriffe: 4199

Re: GH4 update in Oktober

Das große Update mit den tollsten Gerüchten hat sich also nicht bewahrheitet: Es kommt somit zu keiner erhofften - RAW-Aufnahme - Verbesserung des Autofokus im 4K Modus - Fokuseinstellbarkeit (und Audio) bei 96fps Slowmotionaufnahmen - Nachreichung von 4K 50p (wird wohl nix, wenn schon die Panasonic...
von PGJ
Do 28 Aug, 2014 23:27
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 17
Zugriffe: 3143

Re: GH4 - Für "Run 'n Gun" wegen Autofocus ungeeignet?

Wie viel schlechter ist der Autofokus denn bei 4k relativ zum üblichen Aufnahmeformat? Welche geeigneten Objektive existieren? Also mit dem 12-35mm Objektiv ist der Autofokus in 4K bei dunklen / schlechten Lichtverhältnissen nicht so super. Dann pumpt das Bild immer wieder (überfokussiert und benöt...
von PGJ
Mi 27 Aug, 2014 19:05
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Wer weiß, vielleicht soll es verhindern, dass damit den Profikameras keine Konkurrenz geboten wird oder keine Mitschnitte von Filmen, Festivals, etc. gezielt zu verhindern. Wenn es schon Abgaben auf Speichermedien gibt, weil man darauf urheberrechtliche Dateien speichern könnte, dann ist oben genann...
von PGJ
Mi 27 Aug, 2014 16:42
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Noch etwas ist von dem Limit betroffen: Zeitrafferaufnahmen und Stopmotion! Diese dürfen ebenfalls nur eine Länge von 29 Minuten und 59 Sekunden haben. Damit werden diese Funktionen natürlich teilweise nutzlos. Ich habe auch bereits Panasonic angeschrieben. Jedoch gehe ich davon aus, dass es einfac...
von PGJ
Mi 27 Aug, 2014 08:28
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 17
Zugriffe: 3431

Re: Panasonic 12-35mm f.2.8 aus HongKong importieren???

Zu empfehlen ist es auch immer bei Amazon Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien vorbeizuschauen. Manchmal sind die Preise dort sehr attraktiv im Vergleich zu deutschen Onlineshops. Bei Amazon hat man sogar noch mehrere Vorteile: 1. Du kannst deinen deutschen Account verwenden. 2. Das Rückg...
von PGJ
Di 26 Aug, 2014 20:43
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Noch etwas ist von dem Limit betroffen: Zeitrafferaufnahmen und Stopmotion! Diese dürfen ebenfalls nur eine Länge von 29 Minuten und 59 Sekunden haben. Damit werden diese Funktionen natürlich teilweise nutzlos. Ich habe auch bereits Panasonic angeschrieben. Jedoch gehe ich davon aus, dass es einfach...
von PGJ
Di 26 Aug, 2014 14:48
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

... An der GH2 war/ist es ja möglich diese 29Min.59Sek. Grenze per Firmware-Hack zu deaktivieren. ... Bei der Gh2 schien sowieso alles mit dem Firmwarehack möglich. Gab es dieses Limit nicht auch bei der GH3? Die GH3 scheint sehr ähnlich von der Bedienung und Konfiguration zur GH4 zu sein. Wenn abe...
von PGJ
Di 26 Aug, 2014 14:12
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12937

Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Hallo, diesen Thread eröffne ich, um - potentielle Interessenten der Panasonic Lumix DMC-GH4 zu warnen / informieren, dass die EU-Version dieser Kamera auf ein kontinuierliches Aufnahmelimit von 29 Minuten und 59 Sekunden begrenzt ist und um - potentielle "Auswege" aus dieser "Problem...
von PGJ
Di 26 Aug, 2014 08:29
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 17
Zugriffe: 3431

Re: Panasonic 12-35mm f.2.8 aus HongKong importieren???

Wo ich hier gerade einen Link zu DigitalRev sehe: Wenn man dort bestellt, sind angeblich bereits alle Gebühren einbezogen. Aber ich sehe nirgendwo etwas zum Thema Zoll. Ansonsten wäre DigitalRev eine Möglichkeit an eine GH4 zu kommen, ohne 30 Minuten EU-Aufnahmelimit. Ich bin aber skeptisch, ob wirk...
von PGJ
Mo 25 Aug, 2014 23:48
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Re: GH4 Service Menue

Hallo, es ist vielleicht ein bisschen zu spät, aber ich kann dir sagen, wie du das Ausrufezeichen wieder wegbekommst: Du musst die Schritte aus dieser Anleitung von Seite 17 bis 19 ausführen http://www.ambroise-charron.com/blog/docs/panasonic_dmc-gh3_series.pdf. Wenn du bei Schritt 4 angekommen bist...
von PGJ
So 24 Aug, 2014 21:44
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2647

Re: Panasonic GH4 Image APP WiFi NFC Erfahrungen

Es gibt ein paar Dinge, die mich ander App stören: 1. Bei motorisierten Objektiven (z. B. das Panasonic 14-42 oder 45-175) kann der Fokus während der Aufnahme nur noch durch den Touch-Autofocus (berühren des Bildschirms) verändert werden. Eine Focus-Wippe steht nur vor, aber nicht während der Aufnah...
von PGJ
So 24 Aug, 2014 20:15
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 1366

Re: GH4 Zusatzakkus

Wieg die Patona Akkus mal. Wenn Gewicht identisch mit Original, dann trau dich ihn zu öffnen. Wenn drinnen "Gewichte" sind in Form von eingeklebten Muttern oder Schrauben, dann ist das eine klassische Mogelpackung "Made in China". Lieber gebe ich die zurück und bekomme mein Geld...
von PGJ
So 24 Aug, 2014 14:08
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 1366

Re: GH4 Zusatzakkus

Z. Zt. teste ich die Patona und bin ebenfalls nicht begeistert. Bevor meine Gh4 ankam, hatte ich die Patona schon geladen und direkt mit der GH4 ausprobiert. Ich war erstaunt, wie schnell der Akku leer war, obwohl so viele im Internet darüber berichten, wie lange die Akkus der Gh4 halten. Heute habe...
von PGJ
Sa 23 Aug, 2014 17:30
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 17
Zugriffe: 3143

Re: GH4 - Für "Run 'n Gun" wegen Autofocus ungeeignet?

Danke für die Hinweise und Tipps. Ich werde mal etwas weiter ausprobieren müssen... Heute ist mir aufgefallen, dass bei mehr Licht (konnte die GH4 gestern nur abends testen) der Autofokus im 4K-Modus gut war. Also scheint es sehr stark von den Lichtverhältnissen abzuhängen. @eko Danke für Tipp mit d...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - Sa 9:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 9:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 9:13
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Sa 9:12
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 9:03
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Jost - Sa 8:09
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von iasi - Fr 17:27
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39