Die Suche ergab 122 Treffer





von Fuxsberger
Sa 08 Jul, 2017 13:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 1265

Erstes Drohnen Showreel...

Hallo Leute, ich habe hier mal mein erstes Showreel für euch das ich mit meiner Drohne produziert habe. Ich habe die Mavic seit knapp 2 Monaten und in der Zeit einige Aufnahmen in Düsseldorf, Budapest und Sansibar gesammelt. Ich würde mich freuen wenn ihr mal sagen würdet wie ihr die Aufnahmen finde...
von Fuxsberger
Sa 10 Dez, 2016 21:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 1342

Re: Mannequin Challenge aus Düsseldorf...

hmm??

das versteh ich nich ganz??
von Fuxsberger
Sa 10 Dez, 2016 20:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 1342

Re: Mannequin Challenge aus Düsseldorf...

hey hey... also ich glaube ehrlich gesagt nicht unbedingt das es mit einem Faden gelöst wurde, und das Bild das du angehangen hast zeigt eigentlich auch nichts. Der dunke Fleck auf dem Bild der die Ecken angeblich nach oben verziehen soll, sieht für mich ehrlich gesagt viel mehr so aus als würde er ...
von Fuxsberger
Fr 09 Dez, 2016 07:01
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 1342

Mannequin Challenge aus Düsseldorf...

Moin Leute, hab hier ne Mannequin Challenge von nem Unternehmen aus Düsseldorf gefunden. Finde eigentlich das die das ganz kool gemacht haben. Vor Allem bei Minute 1:34 hab ich mich gefragt wie die das wohl gemacht haben? Was meint ihr denn? Findet ihr die Umsetzung gelungen? Link: https://www.youtu...
von Fuxsberger
Mi 24 Aug, 2016 07:56
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 2393

Re: Video-Ausgangskarte gesucht... oder doch vorhandene GTX nutzen?

Hallo, mit der Matrox mxo2 mini-max wirst du all deine Wünsche erfüllen können. Ich selber habe sie auch seit ungefähr 5 Jahren in gebrauch und war immer wirklich sehr zufrieden. Das Ding ist absolut leise und was das wichtigste ist zu 100% Zuverlässig. Wie es der Zufall so will verkaufe ich meine M...
von Fuxsberger
Di 26 Apr, 2016 07:27
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 390

TrekStor SurfTab Duo W1 32GB WiFi 10,1 Zoll Windows 10 2in1 -NEU-

Hallo, ich verkaufe hier ein unbenutztes sogenanntes "Volks-Tablet": - TrekStor SurfTab duo W1 32GB WiFi, (10,1 Zoll), - Intel Atom x5-Z8300 Quad-Core Prozessor, - Windows 10 Home inkl. Windows Office, - Full HD Display 10 Punkt Multitouch, Intel HD-Graphics, - Auflösung 1920x1200 Pixel, -...
von Fuxsberger
Sa 23 Apr, 2016 11:05
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 435

Matrox MXO2 MiniMax for Desktop Win/Mac

Ich verkaufe hier eine Matrox MXO2 Mini MAX "Videoschnitt" Karte. Mit der Karte können sie sich Problemlos ein Vorschaubild auf einem weiteren Monitor im Vollbild und in echtzeit anzeigen lassen. Die Karte läuft mit allen gängingen Schnittprogrammen wie Adobe, Avid, Final Cut, Edius und vi...
von Fuxsberger
Mo 04 Apr, 2016 13:50
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Hey, vielen Dank für den Tip... Aber soweit ichs gefunden habe scheint die Aja Kiste wohl nur für Thunderbolt zu sein... Ich bräuchte aber eine Karte für Pci-e... Ich werde wohl mal versuchen einfach den Support von Blackmagic zu kontaktieren... Die sollten es ja eigentlich wissen!! Sonst muss ich m...
von Fuxsberger
Mo 04 Apr, 2016 09:59
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Schön und gut... Und bei Premiere???
von Fuxsberger
Mo 04 Apr, 2016 07:20
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Hallo nochmal... also ich habe mich noch einmal ein paar Tage mit der ganzen Thematik beschäftigt und habe auch noch einmal ausfühlrich versucht die MXO2 Mini ans laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg... das bedeutet entwerder bin ich echt zu doof... oder die Kombination Windows 10 und Premiere CC 2...
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 16:23
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Das hatte ich so auch schon gelesen. Hab auch eine cleane Neuinstallation von Windows 10 gemacht und dann die letzten Treiber von Matrox installiert! Und wie gesagt mit CC 2014 lief es auch... Aber nach der Installation von CC 2015 läuft es nun nicht mehr... Obwohl matrox ja noch reinschreibt das de...
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 15:29
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Ja hatte ich eigentlich auch gedacht... Aber ich hab alles versucht und bin mit meinem latein am ende... Wüsste zumundest nich was oder wie ich es zum laufen bringen soll?? Und matrox schreibt offiziell das der support für die mxo2 serie eingestellt ist... Weiss zwar auch nich wirso oder warum... Ab...
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 12:57
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Wollte die Matrox mit den Treibern für Windows 8 installieren... Das hat auch soweit geklappt... Also die Box läuft und kann auch eingestellt werden... Allerdings wird sie in Premiere Pro CC 2015 nicht als Ausgabegerät erkannt und bei After Effects kommt immer eine Fehlermeldung das die Plug ins nic...
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 11:39
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Perfekt!!!
Das Teil sieht genau richtig aus...
Vielen Dank schon einmal...

Hat denn zufällig jemand diese Karte und kann bestätigen das sie läuft??
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 10:51
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Also gehen wir mal bitte nur von dem Videokarten Problen aus... Sonst läuft ja auch alles sauber mit der Konfiguration im System! Ich suche also eine I/O Karte die auf Hdmi ein Bild ausgibt... Und unter Windows 10 sauber läuft... Sonst brauch sie nichts machen... Welche sollte ich denn da genauer An...
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 10:14
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Hmmm dann brauche ich auf jeden fall 2xDisplay Port Ausgänge an der Karte...
Würde das diese GtX 970 schaffen??
Und dann noch eine Blackmagic Karte dazu??

Danach würde das System schneller laufen?
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 09:25
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Könntest du mir eine empfehlen??
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 09:06
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: 2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Eigentlich dachte ich immer die Quadro Karten wären super für Premiere... Und sie läuft auch soweit sehr gut eigentlich...
Sollte ich diese auch ersetzten???

Und was denn für eine I/O Karte??
So etwas wie die von Blackmagic? Dienen die nicht nur zur Aufnahme??
von Fuxsberger
Fr 01 Apr, 2016 07:38
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

2te Grafikkarte für Schnittrechner?

Hallo und guten Morgen, heute habe ich mal eine Frage bezüglich eines Hardware upgrades meines Systems. Und zwar überlege ich mir eine 2te Grafikkarte anzuschaffen, für eine vollbild Vorschau auf einem dritten Monitor. Momentan habe ich in meinem Schnittrechner eine Matrox MaxMini verbaut und habe s...
von Fuxsberger
Do 31 Mär, 2016 07:15
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: GoPro 4 Material im Schnitt mit Premiere Pro...

Ich habe mich gestern mal mit den Proxys beschäftigt... und muss schon sagen das es bei Premiere leider doch recht kompliziert ist!!! Da würde ich lieber die Files vorher in ein besser geeignetes Format umrendern... Bleibt doch immernoch die Frage welches sich dafür am besten eignet??? Bisher war ja...
von Fuxsberger
Mi 30 Mär, 2016 14:28
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: GoPro 4 Material im Schnitt mit Premiere Pro...

Das Problem ist ja das die Files schon im Quellmonitor so stark ruckeln das ein ansehen gar nich möglich ist... Und damit dann auch kein setzten von in und out points... Das Material liegt also noch gar nicht auf der Timeline wo gerendert werden könnte... Und die Files im Quellmonitor kann man doch ...
von Fuxsberger
Mi 30 Mär, 2016 11:05
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: GoPro 4 Material im Schnitt mit Premiere Pro...

Relativ Verlustfrei ist natürlich nicht ganz optimal...
Gibt es nichts besseres??
von Fuxsberger
Mi 30 Mär, 2016 09:35
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: GoPro 4 Material im Schnitt mit Premiere Pro...

Also die genutze Version ist Premiere Pro CC 2015... Und die anderen Files mit denen das Material gemischt wird sind Files von ner 5d mkII. Diese laufen ja aber wunderbar und müssen also nicht vorher gewandelt werden... Es geht also eigentlich nur um die Wandlung der GoPro Files... Blackmagic Codec?...
von Fuxsberger
Mi 30 Mär, 2016 06:46
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: GoPro 4 Material im Schnitt mit Premiere Pro...

Moin moin... okay also gehe ich mal davon aus, dass nicht nur ich das Problem habe, sondern dieser Fehler relativ weit verbreitet ist. Umwandeln wäre natürlich eine Möglichkeit... natürlich soll es aber ohne Qualitätsverlust umgewandelt werden... Also umwandeln in was für ein Format vor dem Schnitt?...
von Fuxsberger
Di 29 Mär, 2016 21:45
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: GoPro 4 Material im Schnitt mit Premiere Pro...

Hmmm... also das Material meiner Black 3 in 50Fps hat immer noch wunderbar geklappt... ist zwischen den beiden Kameras so ein grosser Sprung und der Datenrate der Kameras passiert? Meine Hardware habe ich immer eigentlich für recht stabil gehalten: i7 2600k 3,4ghz 32gbram ssd als systemplatte ssd al...
von Fuxsberger
Di 29 Mär, 2016 21:02
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

GoPro 4 Material im Schnitt mit Premiere Pro...

Hallo... ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Ich habe mir vor kurzem eine neue GrPro gekauft und zwar die Hero4 Black Edition. Nach ersten Tests musste ich nun feststellen das ich das Material leider nicht mehr flüssig in Premiere Pro schneiden kann. Aufgenommens Mater...
von Fuxsberger
Mi 27 Jan, 2016 08:01
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 1344

Verkauf von GoPro Hero 3 Black Edition + Rollei eGimbal

Hallo hallo, ich muss mich leider von meiner geliebten GoPro trennen und muss sie verkaufen. Sie hat mir immer sehr sehr treue Dienste geleistet und ich gebe sie wirklich nur sehr schweren Herzens ab... Ich verkaufe das komplette Package inklusive einem Rollei eGimbal... Vielleicht findet sie ja hie...
von Fuxsberger
Sa 15 Jun, 2013 18:36
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Minijob neben der Selbstständigkeit...

Is ja schön wenn du das nich so siehst... Trotzdem dann doof wenn das aber der deutsche Staat so sieht und dann sauer wird!!
Sorry aber ein "ich seh das nich so" hilft mir hier grad nich wirklich... Ich hätte gern etwas standhaftere Beweise..
von Fuxsberger
Sa 15 Jun, 2013 18:28
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Minijob neben der Selbstständigkeit...

Quatsch... Ich bekomme dann einen Monat von denen doppelt geld... Das heisst einmal der 400 euro job und dann meine geschriebene rechnung... Das wäre in dem monat eine doppelbeschäftigung... Und genau das könnte wohl zu problemen kommen...
von Fuxsberger
Sa 15 Jun, 2013 18:18
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Minijob neben der Selbstständigkeit...

Ahh okay... Tja ehm und wie kommt dann der steuerberater darauf das das eventuell probleme mit der doppelbeschäftigung dann kommen könnte??
von Fuxsberger
Sa 15 Jun, 2013 18:06
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Minijob neben der Selbstständigkeit...

Ehm okay... Und was genau soll das bedeuten??
von Fuxsberger
Sa 15 Jun, 2013 17:54
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Minijob neben der Selbstständigkeit...

Hallo Leute, ich hätte eine kurze rechtliche Frage... Und zwar habe ich seit einiger zeit angefangen in einem Unternehmen einen Mini-Job auf 400€ Basis als Nebentätigkeit zu betreiben. Nun, nachdem man sich etwas näher kennengelernt hat, kam irgendwie auch bei den richtigen Leuten zur Sprache das ic...
von Fuxsberger
Mi 03 Apr, 2013 13:12
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: An die GoPro Spezialisten...

nein nein... mit den 50 Bildern bin ich absolut sicher!!!!!!
steht auch in der bezeichnung der Dateien!!!

was meinst du mit angleichen der Framezahl? kann das der eine Rechner besser als der andere???
von Fuxsberger
Mi 03 Apr, 2013 12:02
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: An die GoPro Spezialisten...

Ja so hatte ich mir das auch eigentlich gedacht!!!!

Aber wieso leidet die Qualität so sehr bei der Umwandlung auf 25 Bilder... und es fängt an zu ruckeln etc???
von Fuxsberger
Mi 03 Apr, 2013 11:30
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

An die GoPro Spezialisten...

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich des Schnittes von GoPro Material. Gefilmt habe ich die ganzen Sachen in dem 720p Modus und zwar auf PAL Einstellung und mit 50 Bildern pro Sekunde, da ich von manchen Momenten gerne eine Zeitlupe machen möchte. Trotzdem soll aber ja das fertige Endprodu...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48