Die Suche ergab 5 Treffer





von sergio lehone
Fr 01 Feb, 2013 10:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 50
Zugriffe: 6912

Re: Keine neuen Mac Pros mehr ab 1.März 2013 in Europa

Hab mich schon 2011 für den Bau eines Hackintosh entschieden, die MacPros sind zwar wunderschön, aber für die gebotene Leistung derart überteuert dass, zumindest bei mir, eine Grenze erreicht wurde bei der ich nicht mitspielete. Bin bis jetzt recht zufrieden damit.
von sergio lehone
Di 24 Jul, 2012 10:19
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Re: Ruckeln bei Youtube Videos

10:08 (amiland schläft) - 4839kbit down, 302kbit down - schauen wir mal...
von sergio lehone
Mo 23 Jul, 2012 19:08
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Ruckeln bei Youtube Videos

Es passt vielleicht nicht ganz in diese Rubrik, aber mir fällt bei meinen Macs auf (tw. auch am PC) dass Youtube Videos mit Ruckeln abgespielt werden - auf meinem sturmalten Macbook ja ok - aber sogar auf dem hochgezüchteten Hackintosh mit Quadcore i7 16gb ssd usw. - das kann doch nicht sein? Was is...
von sergio lehone
Do 15 Dez, 2011 16:39
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 1926

Contour+ Power Button / Einschaltknopf

Hallo, für alle Besitzer einer Contour+ die Probleme mit dem Power Button haben: bei mir ist dieser 2 x rausgebrochen. Die Verarbeitung ist nicht überragend. Muss allerdings auch erwähnen, die Kamera wurde 2 x anstandslos ausgetauscht und der Customer Service ist wirklich äusserst zuvorkommend und n...
von sergio lehone
Mi 01 Sep, 2010 09:13
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

MacPro für Videoschnitt - welche Version?

Hallo, ich plane mir einen möglichst günstigen, gebrauchten MacPro für Videoschnitt zuzulegen. Welche Mindestkonfiguration sollte man einplanen um ein flüssiges Arbeiten mit Final Cut zu ermöglichen? Als Referenz: Ich könnte mir zB diesen hier http://cgi.ebay.at/Mac-Pro-Dual-Quad-Core-/320583155435?...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - So 17:39
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von 7River - So 17:37
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von dienstag_01 - So 17:30
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von cantsin - So 17:01
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - So 16:50
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Darth Schneider - So 16:25
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 15:11
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 14:28
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58