Die Suche ergab 12 Treffer





von redrabbit
Mo 06 Okt, 2014 13:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 63
Zugriffe: 9810

Re: GoPro Hero 4 sowie Einsteigermodell angekündigt

Ja, stimmt, bei der Brille hast Du recht. Die Bäume hatten mich sehr beeindruckt. Meinst Du, die zusärtzliche Struktur kommt echt vom Nachschärfen? Grimpf! Dann müssen wir wohl auf einen Protune-Vergleichststest mit abgeschalteter Schärfung warten.
von redrabbit
Mo 06 Okt, 2014 13:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 63
Zugriffe: 9810

Re: GoPro Hero 4 sowie Einsteigermodell angekündigt

Na in dem Schärfevergleichsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=BacBT268-pQ

Besonders eindrucksvoll fand ich den Unterschied ab 1:36
von redrabbit
So 05 Okt, 2014 20:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 63
Zugriffe: 9810

Re: GoPro Hero 4 sowie Einsteigermodell angekündigt

Wo sieht das gleich aus? Lowlight ja, aber die Schärfe ist bei der 4er um Klassen besser.
von redrabbit
So 07 Aug, 2011 20:13
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Bitte sehr, bediene Dich... Quelle: Slashcam-Forum Danke, aber mit Changelog meinte ich eigentlich eine Auflistung, was sich in der jeweiligen Version geändert hat. Die neuesten Versionen laufen ja derart träge, dass ich erstmal kucken möchte, ob sich die Änderung zu Vorversion überhaupt lohnt. Bin...
von redrabbit
Fr 05 Aug, 2011 11:11
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Wo findet man denn die Changelogs für die Deti-Versionen?
von redrabbit
Mi 03 Aug, 2011 15:24
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Wenns beim Debuggen hilft: bei mir steht beim Absturz unten dann sinngemäß (habe die Cam grad nicht dabei) drin: "Needs memory: 9600".
von redrabbit
Mi 03 Aug, 2011 14:34
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Das Problem mit den Freezes bei fast jedem Einschalten der 550D habe ich auch. Ist also die Version vom 9.7. die letzte, die einwandfrei funktioniert? Dann gehe ich wieder auf diese zurück. Geht das problemlos mit den Einstellungen in der magic.cfg?
von redrabbit
Mo 06 Jun, 2011 10:49
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Bei der Audioausgabe über den Kopfhörer am USB-Kabel kratzt bei mir der Ton. Ist das normal? Beim Abspielen am Rechner klang hingegen alles einwandfrei. Den Kopfhörer kann man als Fehlerquelle ausschließen, das Problem trat mit Ohrsteckern und einem Sennheiser-Kopfhörer gleichermaßen auf.
von redrabbit
Mi 16 Feb, 2011 12:25
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 586
Zugriffe: 181462

Re: Neue Magic-Lantern Firmware für EOS 550D

Seit Magic Lantern rauscht bei mir immer in der ersten Aufnahme nach dem Einschalten der Cam der Ton ca. eine halbe Sekunde. Kann das jemand reproduzieren? Bei weiteren Takes gibt es diesbezüglich keine Probleme mehr. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, wenn mans weiß, aber ein bisschen nervig.
von redrabbit
Do 01 Apr, 2010 15:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 5938

Re: HDMI2SDHC – HDMI auf SDHC-Karten mit MPEG2 aufzeichnen

Für Firewire wär das doch geil. Diese FireStore-Festplatten gibts ja schließlich auch. Nur das Ganze dann stromsparend auf SDHC... oder gibts das schon?
von redrabbit
Di 30 Mär, 2010 13:40
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 5326

Re: Verkaufe Sony FX-1E mit Zubehör !!!BILDER UPDATE!!!

Okay, Du hast Mail :)
von redrabbit
Di 30 Mär, 2010 09:40
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 5326

Re: Verkaufe Sony FX-1E mit Zubehör !!!BILDER UPDATE!!!

Ist die Cam noch da?
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 18:50
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Sa 18:46
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19