Die Suche ergab 94 Treffer





von meggi
Fr 04 Nov, 2016 06:50
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 790

sjcam s7000star

coming soon:
http://www.gearbest.com/action-cameras/pp_461957.html?

Eine weitere Alternative zur GoPro mit digitalem Stabi und 4k.
von meggi
Do 03 Nov, 2016 15:54
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: GoPro hero 5 black

Die Kollegen sagen, der Zugewinn ist nicht die Bildqualität! Eher der Stabi ... und wers braucht eben 4k. Das ist schon was anderes, aber für mich nicht so interessant, weil da sicher mein Rechner in die Knie geht von den Datenmengen. Aber wie gesagt .... Info von den Kollegen...
von meggi
Do 03 Nov, 2016 15:11
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

GoPro hero 5 black

https://www.camforpro.com/gopro-hero5-black-landing?gclid=COns2JLhjNACFaIy0wodAW4HqA Die nächste Generation ist also raus. Mit 4k, Sprachsteuerung und, was ich am meisten schätzen würde, ein Bildstabilisator, der gut funktioniert. Dann braucht man vllt. keinen extra Gimbal. Wasserfest ohne extra Geh...
von meggi
Fr 09 Sep, 2016 19:50
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Re: gimbal für Action pro x7 (bauähnlich GoPro) gesucht

Danke !
von meggi
Di 06 Sep, 2016 16:01
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

gimbal für Action pro x7 (bauähnlich GoPro) gesucht

hei, ich habe eine Actionpro x7 die in ihrem wasserfesten Case nahezu identisch ist mit der GoPro3. Für diese Kamera suche ich ein Gimbal, damit die Aufnahmen aus der Hand nicht so sehr wackeln. Steadycam curved o.ä. habe ich versucht, aber da sind die Gewichte zu leicht und mehr Gewicht draufstecke...
von meggi
Sa 18 Jun, 2016 08:39
Forum: Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

erledigt

Danke!
von meggi
Mo 13 Jun, 2016 15:23
Forum: Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Re: Drift ghost s

Super Tipp! Besten Dank auch für den freundlichen Hinweis 😊
von meggi
So 12 Jun, 2016 10:07
Forum: Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Drift ghost s

Suche og. Helmkamera, neu oder auch gebraucht in gutem Zustand, Angebote bitte per PM
von meggi
Do 26 Nov, 2015 17:53
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Re: Kamera für Sportaufnahmen gesucht

Keiner einen Kommentar dazu?
von meggi
Mi 25 Nov, 2015 11:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 2909

Re: Fujifilm X-T1 mit Multi-Mode Viewfinder und max 1080/60p Video

Die x-T1 ist zudem staub - und Spritzwasser geschützt. Welche vergleichbare Systemkamera bietet das auch?
von meggi
Mi 25 Nov, 2015 09:19
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Re: Kamera für Sportaufnahmen gesucht

hei, ich habe mich jetzt in 2 Geschäften beraten lassen. Einer ist bei der Oly geblieben und ein anderer hat mir eine fujifilm x-T1 mit einem Allrounder Objektiv 18-135mm empfohlen. Und der hat noch mal gesagt, dass die wohl am ehesten geeignet ist, weil sowohl der Body als auch das Obj. Staub und S...
von meggi
Mo 23 Nov, 2015 16:59
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Re: Kamera für Sportaufnahmen gesucht

hei, ich schau mir die an! Heute war ich in einem Fotoladen und der Verkäufer hat mir zu einer Olympus e M10 Mark2 geraten. Er sagt, die ist Staub und Spritzwasser geschützt und er würde ein Objektiv draufschrauben,was sowohl Makros als auch den Fernbereich erfassen kann. Kostet allerdings als Messe...
von meggi
So 22 Nov, 2015 07:41
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Re: Kamera für Sportaufnahmen gesucht

Ja, hast Recht. Tippfehler 😯. Gibt es Alternativen die sich für solche Einsätze ebenso eignen?
von meggi
Sa 21 Nov, 2015 16:46
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Kamera für Sportaufnahmen gesucht

hei, ich habe ein kleine Helmkamera, die drift ghostE. Für einzelne Fotos ist die aber nix (ausschneiden aus Filmen) und jetzt überlege ich, welche Kamera ich mir zulege. Es geht in der Regel um Aufnahmen im Urlaub, Sport (Kiten, kitesurfen, snowkiten, ...) Aufnahmen drinnen wie draußen. Bei Schneeg...
von meggi
Do 22 Okt, 2015 18:46
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 3138

Re: auf magix vid x6 umsteigen?

Danke euch!
Werde erst mal bei der alten Version bleiben, so schwer wird der Umstieg in der FoBi nicht sein. Und dann kann ich hinterher entscheiden :)
von meggi
Mi 21 Okt, 2015 18:58
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Funktionsrad fehlt in der Transportkontrolle

bei mir schaut das so aus und da fehlt auf der rechten Seite das Rad
von meggi
Mi 21 Okt, 2015 18:51
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Funktionsrad fehlt in der Transportkontrolle

wabu hat geschrieben:bei mir sieht es so aus wie im Bild
Man kann mit der Maus rechts und links vom Schieber weitergehen und es wird immer schneller..
welches Bild? Wo?
von meggi
Di 20 Okt, 2015 16:36
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Funktionsrad fehlt in der Transportkontrolle

oben links im Monitor ist so ein Streifensymbol. Klick mal darauf ja, das kenne ich. Wenn ich da drauf klicke macht man den linken Schieberegler sichtbar und da sollte der Rechte dann auch erscheinen. Tut er aber nicht.... Es erscheint beim Anklicken des Streifensymbols eben nur das "jog wheel...
von meggi
Di 20 Okt, 2015 16:34
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 3138

Re: auf magix vid x6 umsteigen?

besten Dank! Als Amateurfilm- und Schnipsler reicht mir das, muss/ darf aber demnächst eine Fortbildung dazu machen und die schulen auf x6. Ich wollte da mit meinem Rechner hin mit 15premiúm und dann haben sie mir geraten, ich sollte es aufrüsten, weil die Software besser ist. Drum hab ich nachgefra...
von meggi
Do 15 Okt, 2015 17:46
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 3138

auf magix vid x6 umsteigen?

hei, ich hab derzeit magix Video deluxe 15 und mir wurde von einem, der mit x7 arbeitet empfohlen, auf x6 umzusteigen. Was ich so allgemein dazu lese ist wie immer zweiseitig.
Könnt ihr mir was dazu sagen? von der Hardware her würde es reichen.
von meggi
Do 15 Okt, 2015 17:11
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Funktionsrad fehlt in der Transportkontrolle

hei, es geht um magix vid deluxe 15. Da sollte eigentlich in der Transportkontrolle auf der rechten Seite ein Schiebebalken sein, mit dem man den Film schneller vor bzw. zurücklaufen lassen kann. Quasi gegenüber von der Seite wo das Jog wheel ist (zum langsamen laufen lassen). Dieser Regler ist bei ...
von meggi
Do 28 Mai, 2015 06:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Kitesurfen in Spanien

Sind klasse Anregungen! Werd weiter dran arbeiten, vielen Dank! Und gut formuliert ;)
von meggi
Mi 27 Mai, 2015 07:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Kitesurfen in Spanien

nächster Versuch einige Anregungen aufzunehmen. Aufgenommen mit panasonic HX-WA20 und drift ghost



Achtung: Amateurfilm, Anregungen erwünscht :)
von meggi
Fr 01 Mai, 2015 09:09
Forum: Meine Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 2002

Re: Film mit der Drift Ghost Kitesurfen

nächster Versuch einige Anregungen aufzunehmen. Aufgenommen mit panasonic HX-WA20 und drift ghost


Achtung: Amateurfilm, Anregungen erwünscht :)
von meggi
Di 28 Okt, 2014 07:17
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

Re: update mv 2014 auf mv plus 2015?

....ok, da werd ich dann drauf warten! Danke euch.
von meggi
Fr 24 Okt, 2014 05:45
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

Re: update mv 2014 auf mv plus 2015?

thx.... dann lass ich es.
von meggi
Do 23 Okt, 2014 20:21
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

update mv 2014 auf mv plus 2015?

hei, ich habe die Standartversion von mv deluxe 2014 und könnte jetzt für 50 Euros updaten auf mv deluxe plus 2015. Lohnt es sich?
Habt ihr einen Überblick was die 15ner plus Version kann und die 14 normalo nicht?
von meggi
So 12 Okt, 2014 09:23
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Re: Actioncam für alles Mögliche

hei, hast du hier schon mal von gelesen? http://www.camxpert.com/actionpro-x7?gclid=CPGAhtDJpsECFfLJtAod5yAAWA Wir haben 2 in der Familie, eine drift ghost und genau die x7. Sind beides echt gute Kameras und haben sehr viel Zubehör dabei. Der Vorteil von der Drift ist, dass die ein normales viertel ...
von meggi
Sa 27 Sep, 2014 19:28
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 691

Action Cam am Handgelenk

hei, ich bin auf der Suche nach einer Halterung für die Drift ghost (Normalgewinde) für das Handgelenk. Hat einer da einen Tipp? Im Urlaub hatte einer eins dabei, das war aber immer zu locker, der musste noch mit Gaffa sichern.... Gibt es so was, was auch was taugt? Hat es einer schon mal ausprobier...
von meggi
Mo 15 Sep, 2014 06:23
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Re: Film mit Drift Ghost über herrliche Kitetage an der Nordsee

hei, danke für die Rückmeldung. Aufgenommen ist alles in der größten max. Auflösung die die Cam anbietet und das in HD. Wir haben das Magix in der Schule und das läuft super stabil bei Rechnern mit versch. Konfig. und ist für Nichtprofis einfach zu bedienen finde ich. Das ist allerdings das Pinnacle...
von meggi
So 14 Sep, 2014 19:51
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Film mit Drift Ghost über herrliche Kitetage an der Nordsee

https://vimeo.com/106066725 mit der Drift hd ghost, Stativ am Helm oder auf dem Board. Aufgenommen in 1080 HD, bei vimeo aber runtergerechnet. Freundliche Anregungen nehme ich gerne entgegen :) und werde mich damit weiter entwickeln. Ich hab bisher mit Pinnacle 14 gearbeitet, leider schmiert das weg...
von meggi
Sa 13 Sep, 2014 11:14
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 2
Zugriffe: 2341

Re: Pinnacle 17 extrem langsam trotz neuen sehr guten PC??

oh Mann, danke für den Tipp. War schon gewillt von 14 ultimate auf 17 aufzustocken.
So ein Mist! Wie kann man sowas ernsthaft auf den Markt bringen ....
schade!
von meggi
Fr 27 Jun, 2014 14:07
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 22
Zugriffe: 4530

Re: Kaufempfehlung Action Cam

look here: http://www.banggood.com/SJ4000-Waterproof-HD-1_5-Inch-Car-DVR-Camera-Sport-DV-Novatek-1080P-p-917037.html?utm_design=13&utm_source=emarsys&utm_medium=Promotion140627_homepage&utm_campaign=newsletter&utm_content=Claire Ist ne brauchbare Alternative zur Teuercam find ich.......
von meggi
Di 17 Jun, 2014 15:51
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 7
Zugriffe: 2670

Re: Action-Cam für Bruder gesucht!

Es gibt da durchaus Alternativen, einmal bei Rollei, die s50 http://www.rollei.de/produkte/actioncams/cams/rollei-actioncam-s-50-wifi-standard,p100262 ist gerade für 199,00 in versch. Shops (z.B. outdoor-broker.de) im Angebot gewesen mit sehr viel Zubehör und dann auch die Drift hd Ghost http://www....
von meggi
Mo 12 Mai, 2014 19:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 2002

Re: Film mit der Drift Ghost Kitesurfen

thx.... da werd ich weiter dran arbeiten ;)
bis denne!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 11:52
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Darth Schneider - Sa 11:31
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von MK - Sa 11:30
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Sa 11:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 10:19
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23