Die Suche ergab 52 Treffer





von hlindner
So 11 Mai, 2014 12:06
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 3917

Re: Wie Timelines von Hollywood Blockbustern aussehen

......lahme Apple Rechner
von hlindner
Mo 24 Mär, 2014 07:50
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Re: ClipKanal: Superman With a GoPro

So ein scheiß !!!
von hlindner
So 16 Feb, 2014 01:11
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 80
Zugriffe: 27161

Re: Test: Apple Mac Pro 12 Core Flop – 8 Core Top? Praxistest Teil 2

Congratulate!!!!
USA 3 : 2 RUS....der Bessere gewinnt.
von hlindner
Do 05 Dez, 2013 11:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 1960

Re: Conrad Elektronik gibt Auslieferung des Mac Pro mit 16.12. an

Hat halt irgendein Praktikant nen Platzhalter eingetragen. Warum wird aus jedem Furz ne News .... "internationaler medialer Rummel" ... euch hats auch gerad völlig in die Murmel gehagelt oder ? :D zudem - wer interessiert sich ernsthaft 2013/2014 für den Verkaufstart eines quad-core mit 2...
von hlindner
Di 05 Nov, 2013 09:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 3749

Re: Nimmt Apple iPhone 5S keine echte 120 fps 720p Slomo auf?

gekkonier hat geschrieben:Ich hab mir eins geholt, ja schlagt mich *g*
du poeser pube! ()
von hlindner
Mo 30 Sep, 2013 23:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 255
Zugriffe: 24289

Re: Apple aktualisiert iMacs: schnellere Prozessoren, Grafik und leicht ges

Filmtipp passend zu diesem Thema, JOBS ! Einfach mal googeln.
von hlindner
Do 19 Sep, 2013 22:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 3028

Re: Kurznews: Deutscher gewinnt internationalen Videowettbewerb Firefox Fli

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
von hlindner
Mi 13 Feb, 2013 11:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 2847

Re: Dein Stativ filmt Dich: Soloshot

ratoe66 hat geschrieben:Sicher auch interessant für die Hersteller von Privatfilmchen...Sender hinten rein und ab die Luzy.
.......ich hau mich in die ecke....auf was fuer ideen du kommst!!
.......aber da ist wohl was dran!
von hlindner
Do 20 Dez, 2012 13:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 38
Zugriffe: 9135

Re: Der Hobbit im Vergleich der 3D HFR, 3D und 2D Versionen

Wow, Das sind Dinge die dir jeder filmstudent im ersten Semester erklären kann. Mich würde mal die Meinung von richtigen Kameramännern interessieren Und nicht von einem Fotografen der entdeckt hat dass man mit dslr auch Videos machen kann.es wäre echt Super mal richtige stimmen zu hörnen und nicht ...
von hlindner
Mi 28 Nov, 2012 09:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 41
Zugriffe: 7099

Re: Erste Canon EOS 6D FullHD-Clips

.....weiß gar nicht, was ihr alle habt, auf mich wirkt die (6D) sehr lecker!
Geradezu zum reinbeißen  mmmmm......
von hlindner
Fr 21 Sep, 2012 10:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 3209

Re: Promotion Video zur Nikon D600

"Alter Schwede !"
well made........
von hlindner
So 01 Jul, 2012 09:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 23
Zugriffe: 3557

Re: Kommen Sonys Soundforge und Vegas Pro für den Mac?

Der Umkehrschluss sieht also so aus: - ein Fahrrad besitzen für die Stadt, öffentliche Verkehrsmittel für weitere Strecken oder bei Eis und Schnee, für Transportaufgaben gibt es Sixt. - die Gegenstände, die man verwendet (Tasche, Laptop, Handy bzw. Smartphone) danach aussuchen, ob sie einem gefalle...
von hlindner
So 01 Jul, 2012 06:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 23
Zugriffe: 3557

Re: Kommen Sonys Soundforge und Vegas Pro für den Mac?

Doch. Solange keine VFX Hansis den Applestrafraum verteidigen, ist Bashing langweilig. Man prügelt sich einfach nicht mit Schwächeren;-). Also früher einmal war La Coste in Verbindung mit Rolex und Apple ein wirkliches Zeichen von gediegener Angeberei und darin habe ich auch nie was Schlechtes gese...
von hlindner
Mo 18 Jun, 2012 11:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 77
Zugriffe: 11646

Re: Das neue Retina MacBook Pro 15

Sorry - Doppelposting!
von hlindner
Mo 18 Jun, 2012 11:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 77
Zugriffe: 11646

Re: Das neue Retina MacBook Pro 15

uuuuu...das ist ja mal wieder ein saugeiles teil! gut designt von innen nach aussen-im apple bewerten unibody! das laesst die konkurrenz alt aussehen.nichts fuer leute die rum frickel wollen.einschalten und loslegen! "Das MacBook Pro mit Retina-Display taugt nicht nur für Filmer und Fotografen,...
von hlindner
Di 12 Jun, 2012 11:58
Forum: News-Kommentare
Antworten: 53
Zugriffe: 7864

Re: MacBook Pro mit 2.880 x1.800 Retina Display, USB 3.0, SSDs und i7 Quadc

„Es ist der beste Computer, den wir je gebaut haben“, sagte Chefdesigner Jony Ive.....Und recht hat der Mann! Ich bin froh dass ich mit der Lizenzpolitik der Gates-Company nichts mehr zu tun habe!
von hlindner
Mi 06 Jun, 2012 14:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 2090

Re: SnapFocus - Follow Focus per Radbremshebel

....ich hoffe mal das ding ist von shimano, gute idee!
von hlindner
Mo 09 Apr, 2012 13:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 2835

Re: Machen Pornovideos 30% des Netzverkehrs aus?

.....und ich dachte schon ich bin der einzigste, da mir jegliche soziale phantasie fehlt. und wen wunderts??? fuer ein video/film forum allemal interessant, die nachricht! "50 Gigabyte pro Skeunde" machen hollywood echt konkurrenz! Jörg's videos kenne ich leider noch nicht, muss ich unbedi...
von hlindner
Mi 08 Feb, 2012 20:54
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 4612

Re: Neu: Micro 4/3 Systemkamera Olympus E-M5 OM-D

.......die GH2 Stalin die deutlich bessere Film-/Videokamera ist, woran sich auch dieses und nächstes Jahr nichts ändern wird. Die ist so gut, dass Filmkenner in den USA von einer absoluten Ausnahmekamera für Film zu diesem Preis reden etc. Richtig, erwähnte ich ja immer mal wieder . . . Falls jema...
von hlindner
Mo 28 Nov, 2011 08:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 32
Zugriffe: 8946

Re: Clever: Modelverträge auf dem iPhone/iPad abzeichnen lassen

Schön, wie eine Software für ein paar Euro die Wogen so hochschlagen lässt - wahrscheinlich nur, weil's mal wieder eine App für die verhassten Apple-Geräte ist. Auf Android und für unter zwei Euro wär's wahrscheinlich super! :-) Nein, Jott Du begreifst es nicht. Auch für Android würde sich die Beur...
von hlindner
Sa 26 Nov, 2011 01:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 32
Zugriffe: 8946

Re: Clever: Modelverträge auf dem iPhone/iPad abzeichnen lassen

Muss ich ja nicht nutzen, oder? Und überhaupt, jede Erleichterung lehne ich erst mal kategorisch ab. Der will ja nur Geld damit machen. Kugelschreiber sind meistens umsonst, Werbegeschenke! Und Papier lässt sicher bestimmt auch irgendwo kostenlos auftreiben. Ein Ordner unterm Arm macht schon was her...
von hlindner
Do 24 Nov, 2011 12:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Erste Scarlet X Aufnahmen

sottofellini hat geschrieben:Haut mich jetzt auch nicht aus den Schuhen. Könnte auch aus einer EX-1 oder ähnlichem stammen.
Genau das habe ich auch gedacht!
von hlindner
Mi 16 Nov, 2011 07:27
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7454

Re: Interviews: Fernseh-Doku mit der Canon EOS 60D: Vergiftet von C. v. Bro

Roland Cameron hat geschrieben:
Filmo hat geschrieben:ja,die muß ja Spitze sein,wo die doch im Fernsehn ist:-)
Und ich weiß, wovon ich rede...denn...
I'm the boss.
......na dann ist ja alles gesagt, BOSS!
von hlindner
Di 15 Nov, 2011 10:53
Forum: Nikon
Antworten: 21
Zugriffe: 7370

Re: Surreale Timelapse Aufnahmen der Erde von der ISS mit Nikon D3s

einfach unglaublich, die lichter, da kann einem nur angst und bange werden.
gruss henry
von hlindner
Do 03 Nov, 2011 14:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 59
Zugriffe: 7752

Re: Die Zukunft des Mac Pro

Ohne Worte
von hlindner
Mi 02 Nov, 2011 12:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 59
Zugriffe: 7752

Re: Die Zukunft des Mac Pro

tu dir nichts an Henry aus Hirn mit Ei wird nicht mehr.. Beide Systeme sind Arbeitsgeräte nicht mehr nicht weniger für manche leider Gottes ***... ist halt wie den Manta oder GTI Fahrern aus vergangenen Jahren..*ggg... Ich verwende beide Systeme und beide haben Vor- und Nachteile.. wobei die Nachte...
von hlindner
Mi 02 Nov, 2011 10:19
Forum: News-Kommentare
Antworten: 59
Zugriffe: 7752

Re: Die Zukunft des Mac Pro

Der Pro-Sektor hat seine Blütezeit auf den Macs erlebt, aber der Zenit ist längst überschritten. Endlich kommen diese Blechbüchsen vom Markt! Zu teuer, zu langsam, zu laut. Nur ein paar völlig verstrahlte User, die ständig durch die rosarote Brille auf Ihren Apple starren, finden dieses Aluminium-F...
von hlindner
Di 05 Jul, 2011 15:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 72
Zugriffe: 13330

Re: Ein Herz für Profis -- Umsteigerangebote für Apple-User (50% Rabatt und

Ich bin voll Ver a e ppel t und genisse die Adobe Creative Suite 5.5 Master Collection in vollen Zuegen an meinem MAC PRO! Und mein MacBook Pro ist aus feinstem Aluminium, so schoen robust, einfach klasse fuer unterwegs! Ihr " Profis " haut euch ruhig die Koeppe ein, ich finde es sehr belu...
von hlindner
Di 28 Jun, 2011 06:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 32
Zugriffe: 6468

Re: Final Cut Pro X Info Update

Hurra,
"...hansi" hat sein erstes Projekt mit Final Cut Pro X fertig gestellt!
Es ist sogar schon online, hier zu sehen.

http://video.nytimes.com/video/playlist ... 0000878633

Ich gratuliere!
von hlindner
Sa 28 Mai, 2011 12:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 3777

Re: Weltrekord-Musikvideo als Imagewerbung für Großstadt

Charming and lovely.
von hlindner
Do 28 Apr, 2011 03:29
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 24
Zugriffe: 5406

Re: ClipKanal: Volkswagen Commercial: The Force

von hlindner
Fr 25 Mär, 2011 12:46
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4498

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

7nic hat geschrieben:Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.
.......und wir werden es ueberleben..........
von hlindner
Sa 25 Dez, 2010 02:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 4167

Re: Weihnachtsgrüße von slashCAM

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und schöne weihnachten und natürlich auch einen guten rutsch ins neue jahr mit besinnlichen tagen. Bin vor 2 Monaten nach Tasmanien umgezogen und so bleibt mir das Schneeschieben erspart.Weihnachtsstimmung kommt da nicht auf.Die Ente und das erste selbstgebacke...
von hlindner
Fr 22 Okt, 2010 04:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Re: Canon 5D MKII FIrmware Update mit Video-Fix

nino makav hat geschrieben: Heute sind wir alle unbezahlte beta-Tester.
............und wir tun uns alle selber so Leid.............
von hlindner
So 01 Aug, 2010 13:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Barbie mit integrierter Videocam

Ich finde das total super schön das Barbie dieses Feature bekommen hat und nicht der blöde Ken! Der würde wahrscheinlich nur Schweinkram filmen.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von cantsin - So 14:42
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - So 14:31
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 14:28
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von slashCAM - So 14:00
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von MrMeeseeks - So 13:41
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09