Die Suche ergab 107 Treffer





von kartoffelpuffer
Di 20 Jun, 2017 15:41
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 216

Biete // Blackmagic Video Assist 4k 7" // Glidecam HD 2000

Servus Alle, biete hier über ebay Kleinanzeigen den Blackmagic Video Assist 4k 7" und eine Glidecam HD 2000 Blackmagic Video Assist 4k 7" https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blackmagic-video-assist-4k-7-neu-nur-einmal-ausgepackt/670859392-175-9292 Glidecam HD 2000 https://www.ebay-...
von kartoffelpuffer
Mo 22 Mai, 2017 14:46
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Premiere Pro // 20 Videos in einem Frame anordnen

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleine Frage zu Premiere...

Gibt es eine einfache und vor allem präzise Möglichkeit ungefähr 20 Videos in einem Schachbrettmusster anzuordnen?
Natürlich könnte man dies von Hand machen, aber vll geht es ja einfach effektiver...

Liebste grüße
von kartoffelpuffer
Sa 22 Apr, 2017 16:30
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 209

MacPro 4.1 Upgraden zum Schnittrechner

Servuaaas, da die tollen 10er Karten von Nvidia nun Mac kompatibel sind wollte ich mich an ein kleines Projekt setzten und mir einen MacPro 4.1 upgraden... Was er hauptsächlich können soll ist Premiere Pro mit unterschiedlichsten Material. Außerdem soll eine Windows Partition drauf. Mac Pro 4.1 (ber...
von kartoffelpuffer
Mo 06 Mär, 2017 13:27
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 5
Zugriffe: 1053

Blackmagic 4K Video Assist mit Hohlstecker zu Usb Power Bank

Servus,

hat jemand Erfahrung einen Blackmagic 4k Video Assist mit einer Usb Power Bank zu betreiben?

Danke
von kartoffelpuffer
Do 30 Jun, 2016 01:11
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Re: SUCHE: M42 zu Sony A7s Adapter

ich habe mir diesen hier geholt, der aber definitv zu klein ist!

https://www.amazon.de/tinxi%C2%AE-Mount ... TE_Cardp_1

passt nicht
von kartoffelpuffer
Mi 29 Jun, 2016 15:43
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Re: SUCHE: M42 zu Sony A7s Adapter

Der ist doch leider nur für nex Modelle ...?
von kartoffelpuffer
Mi 29 Jun, 2016 10:19
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 934

SUCHE: M42 zu Sony A7s Adapter

Servus,

Ich suche einen Adapter um M42 Optiken an meiner Sony As7II zu betreiben...

Danke euch
von kartoffelpuffer
Di 29 Mär, 2016 15:39
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Usb 3 Hub vs. Thunderbolt Hub

Servus zusammen, bin gerade an der Zusammenstellung von einer Daten Wrangler Station. Alexa/Epic Material möglichst schnell auf 3 Platten sichern. Lohnt sich ein teurer Thunderbolt Hub im Bezug auf die Geschwindigkeit? Zu betreiben gilt es: 1x Sonnet Thunderbolt SxS Cardreader 1x Thunderbolt Raid (n...
von kartoffelpuffer
Mi 24 Feb, 2016 16:49
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 9
Zugriffe: 3409

Re: Sony A7SII Optikfrage

Sodalla das Sony 24-70 ist bestellt und wird ausgiebig getestet...
ich bin gespannt ob man die Blende 4 und den Preis verkraften wird ;)
von kartoffelpuffer
Di 23 Feb, 2016 00:28
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 9
Zugriffe: 3409

Re: Sony A7SII Optikfrage

vergessen wir mal die APSc Optiken... die werden noch verkauft

wollte ganz auf FF umsteigen.
Da stellt sich mir eben nur die Frage welche am besten dafür geeignet sind.
Am besten ein Zoomobjektiv...
von kartoffelpuffer
Mo 22 Feb, 2016 23:02
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 9
Zugriffe: 3409

Sony A7SII Optikfrage

Welche Optiken benutzt ihr?
Habe bereits eine Metabones Adapter um meine Canon Optiken drauf zu schrauben, jedoch sind diese nur für APSc geeignet...

Mir geht es vor allem ob es bestimmte Optiken gibt, wo der Autofokus besser/perfekt funktioniert... ---> im Fotomodus

danke shconmal
von kartoffelpuffer
Sa 17 Okt, 2015 20:22
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Sony A7s ii // USA Kauf lohnenswert?

Servus,

bin gerade in den Staaten und wollte mir eventuell die neue Sony A7s ii kaufen.

Umgerechneter DollarPreis 2650€

Das würde sich schon stark lohnen, wenn der Zoll nichts zu sagen hat.

Mich interessieren jedoch 2 andere Dinge.

Garantie?
und
Kann man auf Pal Modus umstellen?

Grüße
von kartoffelpuffer
So 17 Aug, 2014 16:39
Forum: Biete
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Biete Panasonic 12-35mm F2,8 O.I.S // Wie Neu

verkauft
von kartoffelpuffer
Mi 13 Aug, 2014 19:51
Forum: Biete
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Biete Panasonic 12-35mm F2,8 O.I.S // Wie Neu

Preisupdate
von kartoffelpuffer
Mi 06 Aug, 2014 21:19
Forum: Biete
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Biete Panasonic 12-35mm F2,8 O.I.S // Wie Neu

Nein leider nicht
von kartoffelpuffer
Mi 06 Aug, 2014 19:10
Forum: Biete
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Biete Panasonic 12-35mm F2,8 O.I.S // Wie Neu

Preisupdate
von kartoffelpuffer
Di 05 Aug, 2014 20:28
Forum: Biete
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Biete Panasonic 12-35mm F2,8 O.I.S // Wie Neu

Ich biete hier ein Panasonic Lumix G X Vario Standardzoom 12-35mm F2,8 Asph. Power O.I.S für Micro-Four-Thirds-Bajonett Das Objektiv ist wie neu. Keine Kratzer oder ähnliches. Mit Objektivbeutel, Frontdeckel, Rückdeckel, Streulichtblende Originalverpackt mit Rechnung vom 03.07.2014 VERKAUFT adrianhu...
von kartoffelpuffer
Mi 23 Jul, 2014 12:10
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 13
Zugriffe: 2307

Re: Optiken für die Panasonic GH4

Gut der Autofocus ist zu vernachlässigen der interessiert mich eh nicht.

Dann bleibt mir noch die Frage, welchen Speedbooster?

anscheinend sollen auch die blackmagic booster funktionieren. Hat hier einer im Forum schon persönlich Erfahrungen damit gemacht...
von kartoffelpuffer
Mi 23 Jul, 2014 10:52
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 13
Zugriffe: 2307

Optiken für die Panasonic GH4

Servus, Bin gerade stark am überlegen mir eine GH4 zu zulegen. Meine Überlegung zu den Optiken sieht wie folgt aus. MFT Optiken oder Speedbooster mit Nikon Optiken ??? Habe den Vergleich mal mit einen Weitwinkel Zoom gemacht. MFT -- Panasonic 7-14 (f4) -- 1000€ Speedbooster -- tokina 11-16 (F2.8) --...
von kartoffelpuffer
Di 16 Aug, 2011 15:23
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 3681

...

..
von kartoffelpuffer
Fr 04 Feb, 2011 18:26
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 17
Zugriffe: 3380

Re: cineflex lustaufnahmen!

LOL
von kartoffelpuffer
Mo 10 Jan, 2011 20:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

..

..
von kartoffelpuffer
Mo 10 Jan, 2011 17:41
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 9
Zugriffe: 1604

Re: Canon HF100 35mm adapter

Nein
daran liegts nicht

die Mattscheibe ist absolut in Ordnung

JEDOCH
wird die Mattscheibe nicht vibriert und deswegen sieht man die Körnung
von kartoffelpuffer
Mo 10 Jan, 2011 17:13
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 9
Zugriffe: 1604

Re: Canon HF100 35mm adapter

ist schon ein sehr spezieller look
;)
von kartoffelpuffer
Mo 10 Jan, 2011 16:26
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 9
Zugriffe: 1604

Re: Canon HF100 35mm adapter

hey Ich hätte noch ein 35mm adapter herumliegen bei mir und dazu das passende 50mm objektiv für en 100er zu haben beides wie neu Es handelt sich um den JagST http://jag35.com/new/products/jag35st/ mit dem Canon 50mm 1.8 habe es auch an einer Canon HF 100 benutzt hier ein video davon http://vimeo.com...
von kartoffelpuffer
Fr 24 Dez, 2010 00:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2912

Re: Herz Bokeh funktioniert nicht so ganz

also hab das ganze eben mal theoretisch durchdacht. Im Grund genommen ist die Lochmaske (das Herz) ja nur eine zweite Blende. Die vor die Optik zu schrauben macht wirklich keinen Sinn, die Herzen werden hier kaum bis gar nicht zu sehen sein. DOCH es funktioniert auch vor dem Objektiv hier ein scree...
von kartoffelpuffer
Do 23 Dez, 2010 23:26
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2912

Re: Herz Bokeh funktioniert nicht so ganz

also ich habe sowas auch mal gebastelt...

bei mir hat es super funktioniert
ohne vignette oder ähnliches

mit einem canon 50mm 1,8

vielleicht hat dein "loch" den falschen durchmesser?
von kartoffelpuffer
Sa 18 Dez, 2010 13:21
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Re: Skateboard Edit / 550d

pilskopf hat geschrieben:Gefällt mir echt gut, schöne Farben auch wenns mir doch etwas wenig Kontrast ist. Geschmacksache halt.
ja bin grad auf dem flauen farben trip ;)
von kartoffelpuffer
Fr 17 Dez, 2010 16:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

...

...
von kartoffelpuffer
Di 30 Nov, 2010 19:08
Forum: Meine Projekte
Antworten: 23
Zugriffe: 2027

Re: Werbe-Spot - gebt uns Spott!

die kleinen zooms in der post gemacht oder?
von kartoffelpuffer
Fr 05 Nov, 2010 11:34
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: Codec Proplem...!!!??!!

Ich weiß nicht mit welcher Cam es aufgenommen wurde...


ALSO
Was muss ich jetzt konkret machen um das Material, ohne Qualitätsverlust, zu bearbeiten.

Welcher Konverter?
Welcher Codec?
von kartoffelpuffer
Do 04 Nov, 2010 20:07
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: Codec Proplem...!!!??!!

Habe gerad rausgefunden das der Codec HDV7 heißt...
was muss ich nun machen das die Programme den auhc "schlucken"
von kartoffelpuffer
Do 04 Nov, 2010 20:00
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Codec Proplem...!!!??!!

Hallo alles zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich habe Videomaterial zugeschickt bekommen und keines meiner Programme (Sony Vegas Pro 10, Adobe After Effects und Premiere CS5) kann diese Files öffnen...

nur der VLC player...

Danke für die Hilfe

MFG Adrian
von kartoffelpuffer
Di 02 Nov, 2010 20:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: Respekt 2010 (Hip Hop Contest) Videobeitrag

bin eigentliich bis sehr zufrieden
jedoch ist das Objektib mein erster Zoom also kann ich auch mit nichts vergleichen...
von kartoffelpuffer
Mo 01 Nov, 2010 17:26
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: Respekt 2010 (Hip Hop Contest) Videobeitrag

die frage habe ich mir auch gestellt
aber ausfaden lassen finde ich persönlich immer sehr langweilig...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 7:52
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 3:26
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34