Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Debonnaire
Beiträge: 2572

Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Hallo liebe Slashcam-Gemeinde!

Dies ist mein eintausendster (1'000.) Beitrag! Wahnsinn!

Das Attachment konserviert diesen historischen Moment für die Ewigkeit!

Aber schauen wir doch ein wenig auf meine bewegte Geschichte bei Slashcam zurück, z.B. auf meinen allerersten Beitrag am 25.08.2005 um 19:48 Uhr (viewtopic.php?t=28331)!

Dann kam mein allererster eigener Thread, was natürlich einen weiteren Meilenstein im Aufwachsen innerhalb von Slashcam bedeutete: viewtopic.php?t=28328

Viel ist passiert seither: Ihr habt mich schätzen und lieben gelernt und ich kann mich aus diesem Forum eigentlich gar nicht mehr wegdenken! Ihr etwa?!

Ich lade euch also herzlich ein, mich in diesem Thread zu feiern, mir zu gratulieren, mir zu sagen wie sehr ihr mich schätzt und meine Beiträge sowie deren Art und Stil geniesst und wie ihr immer wieder gespannt darauf wartet, was wohl der Debonnaire zu sagen hat!

Ebenso ist jetzt ein perfekter Moment mir für meine ungebremsten Bemühungen zur Hebung der Qualität der deutschen Sprache via dieses Forum zu danken!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und eure Einträge in diesem Feier-Thread!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Debonnaire am So 25 Jan, 2009 16:46, insgesamt 4-mal geändert.



Wiro
Beiträge: 1362

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Wiro »

Hallo Debonnaire,
Gratulation zum tausendsten.
Du solltest mit der Slashcam-Redaktion ein Gehalt aushandeln.
Das wär doch was...
;-)))
Gruß Wiro

Mach weiter so und bleib dem Forum treu.



hsp
Beiträge: 186

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von hsp »

wieviele davon waren sinnvolle? ich glaub da kann man 90% davon ungelesen löschen!



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Johannes »

Debonnaire hat geschrieben: ....
mich in diesem Thread zu feiern, mir zu gratulieren, mir zu sagen wie sehr ihr mich schätzt und meine Beiträge sowie deren Art und Stil geniesst und wie ihr immer wieder gespannt darauf wartet, was wohl der Debonnaire zu sagen hat!
...
Dein Ego will ich haben ;-)

Wenn das so weiter geht können wir gemeinsam feiern, schau dir Markus an mit seinen 15550 Beiträgen wenn das topst dann feiern wir richtig.
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Jörg »

Hebung der Qualität der deutschen Sprache via dieses Forum zu danken!
na dann hebe mal die Qualität der eigenen Sprache und hänge ein "s" an Forum ts,ts,ts
und das im Tausendsten...;--)))



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

@Johannes:
Ja, zu Markus habe ich (und wohl die meisten von "uns") natürlich schon oft mit neidgelbem Blick rübergeschielt. IHN werden unsereins nie erreichen können! ;-)

Nö, mal im Ernst: Ich habe mich echt schon ein paar Male gefragt, wie man auf über fünfzehntausend Beiträge hier kommt! Selbst wenn man Slashcam hauptberuflich betreibt, scheint diese Zahl fast unerreichbar!

Markus, erzähle doch mal! :-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Jörg hat geschrieben:
Hebung der Qualität der deutschen Sprache via dieses Forum zu danken!
na dann hebe mal die Qualität der eigenen Sprache und hänge ein "s" an Forum ts,ts,ts
und das im Tausendsten...;--)))
Nö du, da kommt kein "s" hinter "Forum"! *lol*

Aber ich bin froh, dass ich damit gleich wieder einen weiteren Jünger geschaffen habe, welcher von mir nicht nur in videotechnischer, sondern auch in schlichter, sprachtechnischer Weise profitieren kann!

Schliesse dich mir und meinen vielen anderen Jüngern und Mädern hier an mein Sohn, und erblicke mit uns das Licht und die Schönheit der deutschen Sprache! ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



JMS Productions
Beiträge: 749

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von JMS Productions »

Hey Debonnaire,

Auch von mir alles gute zum 1000sten!!! Du hast das Forum oftmals mit nützlichen, hilfreichen Beiträgen bereichert. Ich hoffe, du tust das auch zukünftig weiter ;-)

Ich hätte mal ne Frage zu deinem Nickname? Wie setzt dieser sich zusammen? Ich habe ihn bisher immer englisch angesehen und auch so ausgesprochen (ausgesprochen: "Debenärie")?!

Viele Grüße euch allen :-)

PS: Es stimmt, Markus wird man wohl nicht toppen können...
Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals: je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten...
© Jonathan Swift



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Danke für die Gratuliation, JMS Productions!

Mein Nick bedeutet eigentlich so ziemlich alles, was du hier findest: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/debonair.html

Eine charmante, gebildete Person mit Stil. Ganz ich! ;-)

Aber auch meist mit einem Augenzwinkern zu geniessen, was vielen hier leider nicht so recht gelingen will...
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Jogi
Beiträge: 606

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Jogi »

Gratulation, von Usern wie Dich lebt dieses Forum. Weiter so!



Bernd E.
Beiträge: 8825

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Bernd E. »

JMS Productions hat geschrieben:...Markus wird man wohl nicht toppen können...
Stimmt leider! An seiner Verbindung von Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft ohne Starallüren, Besserwisserei oder dem übersteigerten Drang zur Selbstdarstellung könnte (und sollte) sich mancher ein Vorbild nehmen.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Nimms locker, Berndl, sonst friert dir noch das Gesicht ein! ;-)

Heut' sind wir alle in Feierlaune und die wollen wir uns doch nicht verderben lassen! :-D
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



JMS Productions
Beiträge: 749

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von JMS Productions »

Debonnaire hat geschrieben: Mein Nick bedeutet eigentlich so ziemlich alles, was du hier findest: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/debonair.html
Ah, jetzt verstehe ich das! Mir war bloß das Adjektiv "debonair" nicht bekannt...
Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals: je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten...
© Jonathan Swift



jogol
Beiträge: 779

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von jogol »

Du solltest mal per Attachment ein paar Kästen Bier rüberwachsen lassen...
Und was ist mit Schnittchen?



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Ooohhh, Schnittchen! Lecker!

Hier, bitte:




Und die "paar Kästen Bier":
Bild

Prost!!!

Gut??!!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am So 25 Jan, 2009 23:03, insgesamt 5-mal geändert.



jogol
Beiträge: 779

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von jogol »

na geht doch...
Prost!!



derpianoman
Beiträge: 655

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von derpianoman »

Debonnaire hat geschrieben:Viel ist passiert seither: Ihr habt mich schätzen und lieben gelernt und ich kann mich aus diesem Forum eigentlich gar nicht mehr wegdenken! Ihr etwa?!
Das könnte direkt aus dem Mund von Alfred Tetzlaff kommen...
Split Screen Fan :-)



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Jörg »

ok, Debonnaire,
gib mir mein s wieder. Sollte ein Dativ gerettet werden, der keiner war. Sorry....



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von B.DeKid »

Na dann mal weiter so ;-)

MfG
B.DeKid



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

@Jörg:
Fang auf: S
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Jörg »

hab es...



jogol
Beiträge: 779

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von jogol »

wieso gibt es hier keine Aschenbecher, und wo ist das Klo ??



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Weil ich kein Rauchen mag, also wird an meiner Party auch nicht geraucht. Und ge***issen wird vorher oder nachher zu Hause! ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



domain
Beiträge: 11062

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von domain »

Gratuliere recht herzlich zum Tausender.
Die Feier gut überstanden?
Wieviele Postings ich selbst schon geschrieben habe weiß ich gar nicht, aber jedenfalls etliche zu viel (= Beschäftigungstherapie) ;-))



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

@domain:
Die aktuelle Anzahl Postings siehst du doch bei jedem deiner Beiträge rechts (siehe meinen Screenshot oben).
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



domain
Beiträge: 11062

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von domain »

Ah ja, in der Tat, ist mir noch nie aufgefallen ;-))
Man sieht immer das, was man sehen will, aber auch die Negation dieser Aussage stimmt.



Quadruplex

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Quadruplex »

Debonnaire hat geschrieben:Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und eure Einträge in diesem Feier-Thread!
Und während in Villadebonnaire laut gefeiert wird, sieht der olle Quadruplex nach und stellt fest, daß er es seit dem 4. März 2006 auf 1519 Beiträge gebracht hat - diesen hier nicht eingeschlossen. Von dem Hebung von dem Niveau der deutse Sprak ganz zum Schweigen tun... :-)

Aber gegen den Herrn Kraftapfel sind wir beide Waisenknaben: 5674 Beiträge seit dem 13.10.2005. Tja, Debonnaire - da bleibt für uns beide viel zu tun.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

@Quadruplex:
Und, wie oben bereits erkannt, gegen Markus ist selbst Kraftapfel ein schaler Waisenknabe! Von uns Niederen ganz zu schweigen!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Quadruplex

Re: Mein 1'000. Beitrag! - Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Quadruplex »

Debonnaire hat geschrieben:Und, wie oben bereits erkannt, gegen Markus ist selbst Kraftapfel ein schaler Waisenknabe! Von uns Niederen ganz zu schweigen!
Nix gegen Markus (Ganz im Gegenteil!), aber als Ex-Moderator gildet der nicht...
Und bevor wir jetzt hier weiter Erbsen zählen, sag ich's wie PowerMac und erkläre den Schwanzvergleich für beendet :-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von DKPost - Do 12:29
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15