Danke trotzdem hoffe aber immer noch das vielleicht ein Besitzer der gleichen Kamera mir einen heissen tip gibt .-)AMH hat geschrieben:Ich habe schon des öfteren von Problemen mit der MV 430i gehört. Wende dich doch an den Support und frag nach!
Viel Glück
Alex
Danke dir aber alles schon bekannt...:-(Markus hat geschrieben:Mir ist nur eine Quelle für online verfügbare Bedienungsanleitungen von Canon bekannt, aber die Auswahl ist nicht besonders gut. Die MV430i steht zum Beispiel nicht drin... :-/
Kennt jemand eine Quelle, die so ergiebig ist wie die von Sony?
Duuu, das hast du vielleicht falsch interpretiert...AMH hat geschrieben:Offenbar nicht! Aber schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach. Dort findest du sicher heraus, ob man den Ein- Ausgang aktivieren muss. Falls du die Anleitung nicht mehr hast findest du sie sicher hier.
Ausserdem kannst du wirklich mal den Hersteller oder deinen Händler danach fragen! Oder hasst du angst wegen der Seriennummer? Kann ja sein, dass die Kamera vom Laster gefallen ist ;-)
Wir kennen nicht von jedem Camcorder die Bedienung und wenn es hier keinen gibt, der die Cam hat, solltest du vielleicht einen unserer Ratschläge annehmen.
Gruss
Alex
Nein nichts und wieder nichts :-(AMH hat geschrieben:achso, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst.. sorry
Einen Tipp hätte ich aber! Falls du einen Bekannten mit einem Mac hättest, könntest du da mal testen..;-) Dann weisst du, obes an der Kamera oder am Treiber/System liegt.
Der Mac-Besitzer muss dazu nur das Programm iMovie installiert haben. Sollte standardmässig auf jedem Mac installiert sein!
Viel Glück
Alex
Anonymous hat geschrieben:Da die Kamera "DV-in" anzeigt, wartet sie wohl auf ein Firewiresignal, das sie aufnehmen möchte. Gibts im Menü der Kamera Optionen wie "DVout - Aus" oder "DVin - Aus"? Bei Panasonic-Cams mit AVin/DVin gibts diese Option. Gibts eine Funktion, die Kamera zu resetten? Das beseitigt machmal unbeabsichtigte Konfigurationsfehler.
MFG Peter
[/quote]Markus hat geschrieben:Hallo Sandro,
wenn alles andere nicht hilft, dann greift nur noch Alex' Vorschlag vom 06. Juli:
[quote="Alex "AMH""]Ich habe schon des öfteren von Problemen mit der MV 430i gehört. Wende dich doch an den Support und frag nach!
sandro_752003 hat geschrieben:HILFEEEEEEEEEE !!!!
Grüß Euch alle!
Ich habe eine (vielleicht) dumme Frage.Besitze eine Camcoder Canon MV 430 i und kann trotz eingebauter firewirekabel von PINNACLE keine Daten von der Kamera zum Pc transferieren.Die Firewirekarte wird vom Betriebssystem erkannt und habe daher keine Konflikte.Benutze dabei 4/p pol Kabel.!!! Als Software benutze ich die PINNACLE STUDIO (PLUS) VERSION 9. Ich bin fast fest davon überzeugt das ich an der Kamera etwas einstellen muss. Im Display zeigt er mir immer DV in an ??? müsste es nicht DV out heissen??? ich kann diese Funktion leider an der Kamera nicht einstellen.(Bedienungsanleitung kann ich nicht mehr finden)
Vielleicht kann mir jemand helfen wäre wirklich dankbar!!!
Ciao
Schön, dass Du so ausführlich beschrieben hast, welche Fehlerquellen Du ausschließen kannst. ;-)dave hat geschrieben:ich habe nun das selbe problem.... hast du einen weg gefunden???
Um Kohle zu machen ! Eine Anleitung kostet schnell mal 10-15 € ( Auch Firmen müssen manchmal die kosten dafür tragen...)sandro_752003 hat geschrieben: Wieso hat eigentlich canon so wenig Auswahl an online abrufbare Bedienungsanleitungen..... verstehe ich nicht????
Gruß Sandro
Jein. Das DV-IN hat wenig zu sagen. Wie ich mit einem defekten DV-Anschluss an meinem PC und nach längerer Fehlersuche feststellen durfte, heisst das kameraseitig nur, 1/ dass ein DV Kabel an der Kamera eingestöpselt ist und 2/ DV-IN an der Kamera vorhanden ist (herstellerseitig oder freigeschaltet). Es heisst nicht, dass eine funktionierende DV Verbindung vorhanden ist.Anonymous hat geschrieben:Da die Kamera "DV-in" anzeigt, wartet sie wohl auf ein Firewiresignal, das sie aufnehmen möchte. Gibts im Menü der Kamera Optionen wie "DVout - Aus" oder "DVin - Aus"? Bei Panasonic-Cams mit AVin/DVin gibts diese Option. Gibts eine Funktion, die Kamera zu resetten? Das beseitigt machmal unbeabsichtigte Konfigurationsfehler.
MFG Peter