Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



[Biete] Davinci Resolve Dongle!



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
musicmze
Beiträge: 290

[Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von musicmze »

Hallo,

hab damals zu meiner Blackmagic 2,5k das Davinci Resolve dazubekommen, aber nie gebraucht.

Verkaufe den Key (USB Stick) privat für € 350 VB
bitte hier melden: m z e w x d [at] freenet . de
vg Martin
Zuletzt geändert von musicmze am Mo 12 Jan, 2015 12:00, insgesamt 3-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Version?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



VideoUndFotoFan
Beiträge: 673

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von VideoUndFotoFan »

Ich gehe mal davon aus, daß er einen DONGLE für DaVinci Resolve verkaufen möchte (und nicht nur etwa einen USB-Stick mit Resolve drauf).

Falls dem so ist läuft mit diesem USB-DONGLE dann die Vollversion von Resolve bis einschließlich der neuesten Version 11.3.

Resolve selbst kann bei Blackmagic immer in der aktuellen Version kostenlos heruntergeladen werden. Laufen tut die Vollversion aber nur mit gestecktem DONGLE.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

VideoUndFotoFan hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß er einen DONGLE für DaVinci Resolve verkaufen möchte (und nicht nur etwa einen USB-Stick mit Resolve drauf).

Falls dem so ist läuft mit diesem USB-DONGLE dann die Vollversion von Resolve bis einschließlich der neuesten Version 11.3.

Resolve selbst kann bei Blackmagic immer in der aktuellen Version kostenlos heruntergeladen werden. Laufen tut die Vollversion aber nur mit gestecktem DONGLE.
Das hat er ja geschrieben!!!
Er kann aber auch eine Version haben die nicht zu 11 upgrade fähig ist, weiß man ja bis jetzt nicht!!!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



VideoUndFotoFan
Beiträge: 673

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von VideoUndFotoFan »

Es gibt keine versionsabhängigen USB-DONGLE für DaVinci Resolve !



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

VideoUndFotoFan hat geschrieben:Es gibt keine versionsabhängigen USB-DONGLE für DaVinci Resolve !
AUFWACHEN!
Ich rede nicht vom Dongle, ich rede vom Davinci!
Hat er 9, kann ich nicht auf 11 updaten, sondern lediglich auf 10.
Warum soll ich über diesen Dongle reden? Der ist doch nur zum frei machen der erworbenen Version!

Hast Du die Davinci 9, nützt Dir der Dongle bei 11 auch nix!
Da könnte ich mir ja fein einen billigen 8er Dongle kaufen und mir 11 drauf machen! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



musicmze
Beiträge: 290

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von musicmze »

Moin Moin,

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung - hab die Cam Juli 2013 gekauft. Das könnte schon die 10 sein, oder?
Ich schau mal
vg



kundesbanzler
Beiträge: 760

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von kundesbanzler »

@klusterdegenerierung:

Aufwachen solltest du besser selbst, bevor du dich vollendst lächerlich machst.
DaVinci Resolve 11 is available now for download from the Blackmagic Design web site free of charge for all DaVinci Resolve customers.
Die neuen Davinci Versionen sind stets für alle Bestandskunden nutzbar, wie dir hier schon in mehreren Anläufen versucht wurde, zu erklären. Du kannst dir stets die neueste Version runterladen und sie mit jedem Dongle, sei er noch so alt, benutzen. Das kannst du noch so wenig glauben, das macht es aber nicht weniger wahr.



musicmze
Beiträge: 290

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von musicmze »

Danke @kundesbanzler dann weiß ich auch selbst jetzt mehr!



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

kundesbanzler hat geschrieben: Die neuen Davinci Versionen
*** oder bist Du schon unter die Hellseher gegangen und weiß was er für eine Version hat.

Mag ja sein das man es Anhand des Kaufdatums ermitteln kann, aber dennoch hat es nichts damit zu tun das man jede xbeliebe Version auf 11 updaten kann!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

kundesbanzler hat geschrieben:Du kannst dir stets die neueste Version runterladen und sie mit jedem Dongle, sei er noch so alt, benutzen. Das kannst du noch so wenig glauben, das macht es aber nicht weniger wahr.
Geil ich kann mir Davinci 4 kaufen und auf 11 updaten!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



musicmze
Beiträge: 290

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von musicmze »

Naja - du kaufst dir ja keine Versionen. Du lädst eine kostenlos runter, steckst den Dongle ein und es läuft. Jetzt ist eben die 11 dran, oder nicht?



kundesbanzler
Beiträge: 760

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von kundesbanzler »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Na machst Dich wieder lächerlich oder bist Du schon unter die Hellseher gegangen und weiß was er für eine Version hat.

Mag ja sein das man es Anhand des Kaufdatums ermitteln kann, aber dennoch hat es nichts damit zu tun das man jede xbeliebe Version auf 11 updaten kann!
Doch man kann. Was den Vertrieb angeht, gibt es bei Resolve keine Versionen. Entweder man hat einen Dongle oder nicht. Und wenn man einen hat kann man jede Version, egal wie alt oder neu benutzen.

Letztlich ist es ja egal, was du glaubst zu wissen ... aber so aggressiv Falschinformationen über ein Produkt zu verbreiten, was jemand verkaufen will, ist schon extrem unverschämt.
klusterdegenerierung hat geschrieben:Geil ich kann mir Davinci 4 kaufen und auf 11 updaten!
Viel Glück dabei! Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mag sein das BM das geändert hat, aber es gab auch schon mal Zeiten das passte der Dongle zur Version.
Neun, meine ich konnte man noch nicht so einfach auf 11 updaten als es gerade raus kam.

Dann ist das jetzt ein neues Konzept, was aber natürlich gleichzeitig die Preise für jeden noch so alten Dongle in die höhe treibt!
Da kann man ja noch mal richtig Geld damit machen :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Elsalvador
Beiträge: 389

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von Elsalvador »

nicht so dein Abend wa?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Elsalvador hat geschrieben:nicht so dein Abend wa?
Für Dich ja anscheinend wohl, Du hast Dir ja jetzt mal gerade ein ganz ausgefuchstes Konzept ausgedacht!

http://forum.slashcam.de/suche-vergleic ... d28#765167

Aber im Gegensatz zu einigen anderen hier, bin ich in der Lage meine Fehler zu zugeben und darraus zu lernen, können ja nicht viele! ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



kundesbanzler
Beiträge: 760

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von kundesbanzler »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Mag sein das BM das geändert hat, aber es gab auch schon mal Zeiten das passte der Dongle zur Version.
Neun, meine ich konnte man noch nicht so einfach auf 11 updaten als es gerade raus kam.

Dann ist das jetzt ein neues Konzept, was aber natürlich gleichzeitig die Preise für jeden noch so alten Dongle in die höhe treibt!
Da kann man ja noch mal richtig Geld damit machen :-)
Genau, das wird des Rätsels Lösung sein. Die wollen noch ein paar Cent extra mit den schimmeligen Dongles verdienen.

Dir ist schon klar, dass Resolve bis vor ein paar Jahren ein proprietäres System war, dessen Preis in die hunderttausende ging? Seitdem es Dongles gibt, gibt es bei Resolve auch kostenlose Updates.

Wirklich nicht dein Tag heute.



musicmze
Beiträge: 290

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von musicmze »

Noch vorhanden!



TaoTao
Beiträge: 839

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von TaoTao »

pushen nach einem Tag ist hier nicht erlaubt...:ugly:



musicmze
Beiträge: 290

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von musicmze »

Noch zu haben



musicmze
Beiträge: 290

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von musicmze »

Preisupdate 350€



wolfgang
Beiträge: 6654

Re: [Biete] Davinci Resolve Dongle!

Beitrag von wolfgang »

Gibts den Dongle noch?
Lieben Gruß,
Wolfgang



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22